Erstmal nur soviel das der Typ jedenfalls beim dem gewissen GH gesperrt ist :top:
Alles weitere läuft noch.
Haltet einfach nach solchen Idioten die Augen auf. Man sieht ja das sie dann nicht weit kommen :eek: ![]()
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal nur soviel das der Typ jedenfalls beim dem gewissen GH gesperrt ist :top:
Alles weitere läuft noch.
Haltet einfach nach solchen Idioten die Augen auf. Man sieht ja das sie dann nicht weit kommen :eek: ![]()
Gruß
Noe
Hole das mal hoch...
Hat jemand einen Tip wo, wie ich etwas finden kann? Besonders die MMS wären nett ![]()
Merci
Im Media Markt Giessen 111€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Definitiv... die Parrot ist schon für unter 100 Euro neu zu bekommen.
Sorry für OT.
Und die Sonny/// ?
Ps. Kann leider zur zeit vom Hiptop nicht selbst schauen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Lies doch den Thread.
SMS auf dem Display ist nicht - da müsstest du schon zu ner 616 greifen. Schreiben geht dann auch mit dem HSU-4 Hörer.
Die hat ein Freund jetzt in seinen ML bekommen. Muss gestehen das ich etwas neidisch bin. Erstaunlich gute verständigung für den angerufenen. Ich fragte ihn ob er das Handy am Ohr hat..... :eek:
Muss mir das mal vor Ort anschauen.
Desweiteren habe ich gestern die Sony /// HCB -700 für 159€ gesehen und die CK3100 für 259 €. Haben die den Preis vertauscht?
Noe