V50 OVP für 25€
Ps. Komisch aber anscheinend wird für solche alte Gurgen immer noch das bezahlt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V50 OVP für 25€
Ps. Komisch aber anscheinend wird für solche alte Gurgen immer noch das bezahlt ![]()
Zur zeit kann man Euch ja beneiden das Ihr jetzt erst base nutzt oder bekommt .
Wenn ich sehe wie Base jetzt schon Handys mit Subventioniert :mad:
Unser einer ...... der dachte nur jetzt schnell eh es Base nicht mehr zu kaufen gibt.
Gruß
Noe
Ich hatte ihm geschrieben das ich Ihn verklagen würde wenn ich der GH wäre ![]()
Trotzdem würde ich als GH ihm noch eins verbraten :cool:
Gruß
Noe
Hat jemand mal den neuen Coca Cola Pfeiff Song zur verfügung ![]()
Gruß
Noe
Edit: Thanks
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Eben :flop:
Ich habe mal an den "Missbrauchten" mir bekannten GH geschrieben. Auch an Ebay habe ich eine Email geschrieben. Hoffe das die zwei Seiten reagieren :mad:
Noe
Edit: herbst-hardware2 und HWHardware haben doch nichts miteinander
Hören sich so ähnlich an ![]()
Edit 2: Sorry wieder mal den Edit Button mit Zitat Button verwechselt :apaul:
Eben :flop:
Ich habe mal an den "Missbrauchten" mir bekannten GH geschrieben. Auch an Ebay habe ich eine Email geschrieben. Hoffe das die zwei Seiten reagieren :mad:
Noe
Sie kennen keine Grenzen mehr, auf egal welche art an die Kohle zukommen.
Jetzt stellt schon einer für seine Miesen Geschäftspraktiken die Händler 1zu1 Listen Online. Und dies bei Ebay!!
Link:http://cgi.ebay.de/O2-E-T-mobi…15562QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet Ihr davon??