-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Meine Hoffnung ist noch das die 'Hotliner' keine Ahnung hatten und es dann doch eher kommt als dort kommuniziert.
Insgeheim denke ich das natürlich auch 
Finde es trotzdem schade das Eplus nicht für den Hiptop eine extra Abteilung bietet. So wie Siemens es mit SX1 macht.
-
Die falschen Leute am falschen Platz !
Wie kann man sich diese blöse geben, als Markteinführer des Hiptops/Sidekicks !
Das kann doch nur an den Flaschen liegen die Eplus beschäftigt!!
Wo wir gerade dabei sind, auch die normale Hotline lässt zur zeit sehr zu wünschen übrig. Keine konsequenz. Jeder erzählt Dir was anderes. Obs sich um die Flexi Card dreht, die Flat oder unseren Hiptop. Da habe ich manchmal das Gefühl der hört den Namen Hiptop das erste mal :mad: :flop:
-
Oh man Leute haltet Euch fest........
Ich habe gerade nochmal mit der Eplus Technik telefoniert mit dem anliegen wann endlich mit dem Update zurechnen ist.
NICHT VOR DEM ERSTEN QUARTAL 2006 :eek: :flop:
Das hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe ihnen gleich mitgeteilt das dies natürlich für mich ein bedeutender Punkt in richtung Kündigung sein wird.
Betroffenheit viel mir entgegen ( Immerhin 5 Verträge bei Eplus) 
Man ich glaubs einfach nicht das die es nicht auf die reihe bekommen dieses blöde Update zu schaffen :mad:
-
Neues 6310i für 139€
Klicks
Edit: Lt. booner sind es evt. Fälschungen. Vorsicht
-
xda von o2 für 100€
Klicks
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Surfchamp?? :confused:
Bitte um Erklärung...
Na weils einfach Super zum Wappen ist 
-
Surfchamp TM100 OVP mit Restgarantie 77€
Klicks
-
ME 45 in OVp und wenig benutzt 35€
Klicks
-
Heute habe ich versucht ein W800i mit der Parrot zu koppeln.
Soweit sogut. Das hat ja auf anhieb geklappt.
Nach 3 km machte ich einen telefonier versuch...... den hätte ich lieber sein lassen :mad:
Ich tippte die Nr. auf dem Handy ein. Im Parrot Display lief der Schwarze Balken. Das Gespräch hatte ich aber erst nur am W800.
Dann kam der Hammer :o Mit einem Wahnsinnigen lauten Brumm und Schreiton meldete sich die Parrot dann zu Wort. Ein krach im Passat wie ich ihn selten gehabt habe. Dem Nachwuchs im Fond schossen aus Angst die Tränen in die Augen :flop:
Jetzt erst den mal wieder abschalten können. :confused:
Ich bin rechts rann, das Handy aus, das Auto aus aber die parrot als weiter!!
Nach ca. 1 min. trennte sie sich endlich. Wahnsinn sag ich Euch. Nee nee, ich habe sofort die Kopplung gelöscht.
Da muss noch einiges zwischen Sony/// und Parrot getan werden.
Fragt mich bitte jetzt nicht wa sich für eine Softz auf der FSE habe.....
Gruß
Noe