ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wahrscheinlich weil da 'ne seite vom Spiegel kommt, aber kein St55.
Nee hättest nur ein doppeltes http weg machen müssen und es wäre dir gewesen ![]()
Habe es trotzdem nochmals korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wahrscheinlich weil da 'ne seite vom Spiegel kommt, aber kein St55.
Nee hättest nur ein doppeltes http weg machen müssen und es wäre dir gewesen ![]()
Habe es trotzdem nochmals korrigiert.
Jetzt bleibt hier am Tag der Deutschen Einheit schön friedlich !!
So ein bisschen kann ich Daywalker verstehen. Der eine sieht die massen an Menschen auf der Insel auf der er Geboren ist als störenfried der andere als reines Geschäft. Die wenigsten glaube ich denken so über ein Urlauber wie sie es Dir vordergründig vermitteln.
Ich möchte nicht wirklich wissen was hinter der Haustür gesprochen wird wenn der Gast wech ist ![]()
Z.B. weiss ich das die Urlauber bei den Piloten und Bordschwalben (Sorry
) als Paxen gellten. Das ist aber glaube ich unsere menschliche art über einen nicht wohl gesondenen etwas mehr oder weniger herzuziehen.
Fakt ist nun mal aber auch das Sylt ohne den Kurgast längst nicht das wäre was es heute ist!
Naja und zu welcher zeit er postet, da fängt doch der Mensch mit vorurteilen schon wieder an. Er erschien mir in seinen Postings nicht als Schlaf(be)trunken ![]()
Noe
Hallo,
ich hatte kürzlich das gleiche erlebt mit meiner 80 Jährigen Nachbarin.
Auf meinen rat hin hat dann Ihr Sohn sofort das Telefon im T-Punkt abgegeben.
Viele zahlen auch noch für eine gemietete Schnur :eek:
Also alles weg zum T-Punkt denn diese Telefone werden in Auktionshäusern schon für 2€ verschrebelt :top:
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Irgendwas stimmt an dem Link nicht, ich werde da zu ner Suche nach 6680 geleitet.
Ja das war es. Ich habe es schon korrigiert. Merci :top:
6100 OVP für 50€
Was meint Ihr, wollen wir bei dem Preis als Schnapp bleiben oder wollen wir tiefere posten ? 50€ tauchen schon öfters auf ![]()