Beiträge von Noe

Ja natürlich sagt man " Auf Sylt" ;)

Erstmal danke für Deine 2 PN. Zeigt das wir uns jedenfalls nicht streiten.

Ich kann ja jetzt so einiges in Deinem fall verstehen. Mit sicherheit ist es auch hart für einen wenn man immer mehr das feld räumen soll für Gäste. Da kann sich sowas wie bei Dir schon aufbauen.
    Du würdest es aber auch bestimmt etwas anders sehen wenns mittlererweile Dein Haus wäre.

Unser einer verdient sein Geld in der Industrie und Ihr " Auf Sylt" mit dem Tourismus. Das ist nun mal halt so gegeben.

Ich hoffe natürlich nicht das dies jemals den Sylter bevorsteht was heute im TV kommt.

Gerne komme ich mal auf Dein angebot zurück wenn ich das nächste mal oben bin. Würde mich freuen ;)

Gruß
    Noe

Du hast recht, es ist was im anmarsch :top:

Ich habe eben auch mal mit der Technik gesprochen und der nette Herr, hatte übrigens schon öfter Qulitativ Gute aussagen von Ihm erhalten, bestätigte mir dies das Eplus in die Endstufe des Java Updates kommt.
    Wann genau wollte er mir allerdings nicht sagen. Wir arbeiten drann. Es wird wieder Over the Air kommen.

Gruß
    Noe

Habe da noch so eine Problem mit der Freischaltung oder Aktivierung.

Am 13.9. wurde der Antrag bei Eplus Registriert und ist durch die Prüfung durch.

Soweit sogut. Die Karte kam am 15.9. per Post. Seitdem warte ich auf die Freischaltung der Rufnummer. Ich hatte 2 Wunschnummern angegeben. Nach bestimmt 10 anrufen bei Eplus bin ich immer noch genau so weit wie am anfang :flop:

Keiner weiss irgendwas richtiges. Der eine findet es gar nicht, der nächste sagt " Da muss ich Sie in die Rahmenabteilung stellen". Die finden was, wissen aber nicht woran es genau liegt.

Man man man, kann mir jemand einen Guten Tip geben was man da mal machen kann???

Gruß
    Noe

Also nach Deinem Eigene Zitat nach denkt Deine Mutter wirklich das Du ein Arschl..... bist ??

Ich finde Du bist da etwas engständig.

Du bist also 22 Jahr alt wenn ich das richtig kombiniere?! Du wünscht Dir Sylt so zurück wie es war als du 2-7 jahre alt warst :rolleyes:

Hat man da solch eine erinnerung zurück?

Wie siehts bei Deinen Eltern aus? Haben die auch an Turis vermietet und Du musstest darum gehen?

Ich denke nicht das du hier welche findest die im Miramar Wohnen und gegen Eure Partys am Strand rebellieren. Das findest Du aber in der ganzen Welt! An jeden bekannten Ort wirst Du es nicht erleben das sich Saufpartys am Hauptstrand erlauben :rolleyes: Es gibt doch so viele Schöne Strandabschnitte in Sylt das man nicht direkt vorm Betonklotz eine Party steigen lassen muss.

Und das sich List zum Nachteil verändert hat wie Du es siehst, das ist ansichtssache! Der Gute alte Gosch (ebenfalls Eingeborener) sieht das mit Sicherheit nicht so :D

Aber mit Deinem Satz "Sauft ab Ihr Arschl....." wirst Du morgen ja wenigstens im Fernsehen Deine Erfüllung bekommen !! ( Pro 7 20.15 Uhr Tsunami)

Gruß

Noe

Brauchst Du dringend die Karte oder bist Du gegen ein UMTS Handy?

Ich wollte es auch so wie Du es machen. Zum Glück kann ich heute sagen das ich nicht die Karte genommen habe.

Es wurde mehrfach hier von schlechtem Empfang gesprochen. Ich habe mich dann für ein 6630 entschieden.

Ich kann nur sagen es klappt super :top:

Und billiger bist Du auch damit. Schau dich mal nach einem UMTS Gerät um ;)

Gruß

Noe