-
Zitat
Original geschrieben von zivilord
also nachdem in München der Benzinpreis bei Aral so aussieht :

kann ich mir das mit den 1,55? lebhaft vorstellen -.-
liebe Grüsse Alex
Alles anzeigen
Wenn man sich Dein Post vor Augen hält, ich meine so wie Du es mit Bild gemacht hat, da bekommt man echt Angst!
Ich habe meine fahrerei schon zu 90% auf 125er Roller umgestellt. In den Umkreis von 30 Km in dem ich mich bewege komme ich so für diese ABZOCKE besser klar 
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mich hat das Ding eh nie interessiert. Zum Ständig-Mit-Sich-Herumtragen wäre es mir zu groß, und als kleines Notebook für unterwegs hat man einen X41... 
.... und zum TT-Surfen einen Hiptop 
-
Siemens SL 65 weiß - o² Limited Edition 130 Euro mit Beleg vom Juni
KLicks
-
Siemens SX1 Black Edition OVP 129 Euro. Mit Rechnung vom Juni 2005!
Klicks
-
Ich hatte auch schon 8800 Schnäppchen gefunden, aber das ist mir noch zu wage mit denen. Erstens hängen viele Händler immer noch hinterher und dann dürfte es noch nicht solche verlockende Preise geben.
Ich wurde eben wieder auf die 37 KW vertröstet.
Ich möchte hier auch keien TT-Freund ins verderben locken 
Herzlichst
Noe
-
Moin,
Erstmal ein großes Danke an Dich :top:
Wenn man selbst zu doof manchmal ist um auf die richtigen Worte für die Suche zu kommen.....
Diese dinger gab es doch auch mal vor einiger zeit fertig zukaufen oder?
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Also Du meinst einen Adapter, dass man radio laut hören kann ohne das headset anschließen zu müssen?
Si Si 
-
Hallo,
hast schon mal jemand ein Display beim 6670 gewechselt? Gibt es was spezielles wo man aufpassen muss?
Wäre schön wenn jemand seine kenntnisse hier mtteilen würde :top:
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Hab heut auch an ner Autobahnanke mitm Heizölferrari für schlappe 1.18 den Liter Diesel verkonsumiert...
Aber mal was anderes, nicht wirklich OT: Hat von euch einer ne Ölheizung? Bei mir werden jetzt dann in max. 4 Wochen lächerliche 5000-6000 Litros fällig, sonst gibts morgens nur noch Kaltwasserdusche (und dann automatisch ne äußerst Kaltherzige Frau :D)
Das sind bei Nettopreisen von >60 cent für den Liter lässige 4 Kiloeuros. So nebenbei: vor ca. 5-6 Jahren hätte die gleiche Menge Stoff ein knappes viertel, also nicht ganz 1000 Euros gekostet.
Is ja nur ne Preissteigerung von guten 400% in den letzten Jahren.
Ich glaube, mir wird schlecht...
Charlie
Alles anzeigen
Mir gehts genau wie Dir
Ich muss auch ran an den Diesel. Ich werde nur 3000 tanken. Aber ich schiebs von Tag zu Tag weil mir bei dem gedanken von 60 Cent speih übel wird.
Zum Glück kann ich das ganze Haus fast nur mit Holz Heizen. Bis aufs Wasser. Und da versteht auch meine Frau keinen spas am sparen mehr 
Gruß
Noe
-
Hallo, ich weiss nicht so richtig wie ich mich ausdrücken soll 
Es gab oder gibt doch noch diese umgebauten Adapter mit dem Stummel als Antenne, zum Radio hören bei den Nokias.
Wisst Ihr was ich meine
? Habt Ihr mal einen Link wo ich sowas noch finde??
Merci schon mal 
Gruß
Noe