Beiträge von Noe

Wenn man sich Dein Post vor Augen hält, ich meine so wie Du es mit Bild gemacht hat, da bekommt man echt Angst!

Ich habe meine fahrerei schon zu 90% auf 125er Roller umgestellt. In den Umkreis von 30 Km in dem ich mich bewege komme ich so für diese ABZOCKE besser klar ;)

Noe

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mich hat das Ding eh nie interessiert. Zum Ständig-Mit-Sich-Herumtragen wäre es mir zu groß, und als kleines Notebook für unterwegs hat man einen X41... :D

.... und zum TT-Surfen einen Hiptop :D

Ich hatte auch schon 8800 Schnäppchen gefunden, aber das ist mir noch zu wage mit denen. Erstens hängen viele Händler immer noch hinterher und dann dürfte es noch nicht solche verlockende Preise geben.
    Ich wurde eben wieder auf die 37 KW vertröstet.
    Ich möchte hier auch keien TT-Freund ins verderben locken ;)

Herzlichst
    Noe

Mir gehts genau wie Dir :( Ich muss auch ran an den Diesel. Ich werde nur 3000 tanken. Aber ich schiebs von Tag zu Tag weil mir bei dem gedanken von 60 Cent speih übel wird.
    Zum Glück kann ich das ganze Haus fast nur mit Holz Heizen. Bis aufs Wasser. Und da versteht auch meine Frau keinen spas am sparen mehr :(

Gruß
    Noe

Hallo, ich weiss nicht so richtig wie ich mich ausdrücken soll :rolleyes:

Es gab oder gibt doch noch diese umgebauten Adapter mit dem Stummel als Antenne, zum Radio hören bei den Nokias.

Wisst Ihr was ich meine :rolleyes: ? Habt Ihr mal einen Link wo ich sowas noch finde??

Merci schon mal :)

Gruß
    Noe