-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kannst du die Diskussion bitte woanders führen? Hier geht es eben darum was man gesehen hat oder nicht. Wieso muss man gleich einen Beweis anführen? Der Thread ist sinnfrei, ja, aber wir sind ja auch im Geplauder.
Sorry aber wie Du es selbst schreibst " Sinnfrei" !
Gebt doch dem Thread einen Sinn !! Postet doch nur mit Bild. Was ist da so verkehrt dran?
Aber ich lass es jetzt auch gut sein 
BTT
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
E65 gibt es nicht, "nur" 55.
Sag mal wo wohnst du... die 65er sind doch recht selten & eine Viper bei uns auch.
Versteht Ihr was ich meine ?!
Was bringt es einem wenn ich erzähle das gestern ein SLR durch unser 300 Seelendorf gefahren ist? Erstens stimmt es nicht und zweitens juckt es doch kein Schwein! Hätte ich ein Bild gepostet, wäre es ein Beweis und man könnte sich daran erfreuen 
Merci
Noe
-
Bei mir kommt dann nur "Zeit wurde überschritten". Dies als Fehlermeldung.
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Der Trick ist schon älter. Das Spülmittel verringert die Grenzflächenspannung auf dem Wasser und die Biester sinken.
Meine Großmutter hatte damals immer einen Apfel mit Gewürznelken gespickt und in die Obstschale gelegt. Hat die Biester auch fern gehalten.
Das hört sich aus hygenischer sicht gut an mit den Gewürznelken. Das wird zuhause mal probiert 
Noe
-
Soweit mir bekannt ist hast Du dann nach dem Rücksetzen keine Chance mehr !
Nutze selbst das 6670.
Gruß
Noe
-
Samsung D500 für 150 Euros
Klicks
Noe
-
Hallo,
seid mir bitte nicht böse, aber ich würde den Thread umbenennen in " Welche selten Autossind euch in letzter Zeit vor die Linse gelaufen".
Ich lese nun auch schon einige Wochen mit. Es ist für nicht nachvollziehbar was es einem bringen soll hier nur zur erzählen was er für ein Auto heute gesehen hat :flop:
Das artet hier doch ins unendliche aus. Piep Piep eine neue Email ist für Sie da. gespannt öffnet man und man sieht nichts :o
Leute, versucht Euch doch mal darauf zu beschränken nur zu posten wenn Ihr was zu zeigen habt
Ich würds Super finden :top:
Gruß
Noe
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
V3 Razr für 160 Euros
Klicks
Noe
Ups da hatte ich etwas verirrt 
-
Panasonic x400 für 99 Euro. Sehr flaches Klapphandy