Das hört sich ja etwas logisch an. Aber nur etwas.
Erklär mir dann doch bitte mal wo die "Original Dummys" bei Ebay her kommen :confused:
Auserdem ist es für den Umsatz auch nicht immer schön wenn man nichts zum zeigen hat oder?
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich ja etwas logisch an. Aber nur etwas.
Erklär mir dann doch bitte mal wo die "Original Dummys" bei Ebay her kommen :confused:
Auserdem ist es für den Umsatz auch nicht immer schön wenn man nichts zum zeigen hat oder?
Noe
Warum dauert es beim Nokia POS Shop so lange bis die Neuen Dummys verfügbar sind??
Mittlerer weile sind schon Nokia 6030, N90 und sonstige Handys verfürgbar. Von den Dummys ist weit und breit nix zu sehen :flop:
Hat jemand eine erklärung dafür :confused:
Gruß
Noe
Hallo,
ich habe eben in der IFA Sonderausgabe gelesen das Pioneer ein neues Autoradio mit Bluetooth an Bord raus bringen wird.
Finde ich ja eigentlich auch langsam höchste zeit das sich dort einer ran wagt. ![]()
Vom Design siehts sehr gut aus. Soll wie bei einer normalen BT FSE (ck3100etc) funktionieren. Ausser das es ein schöneres Display besitzt mit guter Grafik.
Könnte mir vorstellen das auch die Handhabung gut funktioniert. Klare ausgabe des Tons und gute bedienung.
Das Handy soll normal wie bei einer Parrot oder Audio Blue gekopelt werden.
Da bin ich ja mal gespannt auf nähere Infos ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Telix
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36893&item=6412373014
Wäre mir nicht sicher ob das Handy "ganz" neu ist.
Auch sonst hat er gerne "eingekauft".
Sollte ja auch nicht ganz Neu sein oder?! Nur Neues Cover und Backcover.
Scheint als ob es ziehmlich gebraucht war ![]()
Noe
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Link funktioniert nicht....."Page not found"
Das ist immer wieder der gleiche mist :flop:
Du musst verschiedene einstellungen im Windows machen. Dann soll es funktionieren. Ich find es auch Sch...... ! Sorry
Hiptop2 ist Tot!
Hallo,
ich wollte heute morgen meinen Hiptop wieder einschalten..... nichts :eek: .
Keine reagtion mehr. Absolut Tot das ding! Am abend beim ausschalten hatte ich noch ca. 75% Akku. Trotzdem hängte ich ihn heute morgen nochmal drann aber nix geht mehr.
Habe dann die Hotline kontaktiert und die bringen mir morgen früh schon ein Austauschgerät
:top:
Die nette Dame sagte mir noch zuvor " Nehmen Sie doch mal den Akku raus und legen ihn wieder ein"
:cool: ![]()
Bin heute abend dann mal wieder auf meinen 1er umgestiegen. Ist ja irgendwie doch knuddelig der kleine Dicke
. Werde Ihn jedenfalls auch behalten und nicht verscherbeln. Man weis ja nie ![]()
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von booner
Austriakische Glanzleistung
Der kann doch nicht im ernst nur ein Foto anbieten :o
Aber man wird es sehen das trotzdem wieder einige anbeissen ![]()
Noe
Hallo icu2,
ich hatte es neulich auch mit einem Handy durch.
Bleib Cool :cool:
Er ist bei Ebay schon gesperrt. Jetzt melde es bei Ebay soweit Du es noch nicht gemacht hast. Ebay erlässt Dir Gebühren für den Verkauf.
Der Käufer hat mich 3-4 mal angeschrieben. Immer auf Englisch und meistens aus Holland. Reagiere nicht drauf.
Ich habe jedenfalls mein Passwort bei Ebay auch nochmal geändert ![]()
Noe
Danke für den guten Tip :cool:
Sind ja auch super Progis für andere B-systeme :top:
Noe
Über den Preisverfall wurde doch schon genug gesprochen. Lasst es gut sein und kommt wieder zu den verfügbaren Shops ![]()
Please BTT
Gruß
Noe