Hallo,
gibt es mittererweile neue erkenntnisse über interessante Hiptop/Sidekicke Seiten wo man Zubehör beziehen kann?
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es mittererweile neue erkenntnisse über interessante Hiptop/Sidekicke Seiten wo man Zubehör beziehen kann?
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Lohindir
Erstmal Danke für die Antwort.
Hab da zum besseren Verständniss noch ne Frage:Heißt das wenn ich die 2000 wähle und einen T-Mobile Vertrag ( kein Prepaid) habe wird mir das Datenvolumen angesagt?
Würde es gerne testen habe aber z.Zt.kein T-Mobile:-(
Ja beim Hiptop haste keine 2000
.
Eplus hat die 1000. Aber ich weis nicht ob du da auch einen MB nachweis hörst.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Lohindir
Hallo,
kann mir einer beantworten ob der Sidekicj auch über einen GPRS Datenzähler verfügt?Wenn ja wo finde ich diesen?
Er hat keinen Zähler
Kannst es über die 2000 abrufen oder auf Deiner Rechnung :cool:
Noe
Also mal auf die schnelle da Du anscheinend kein Bock drauf hast die Suche mal zunutzen !
Zu 1
Nein
Zu 2
Nein
Zu 3
Nein
Zu 4
Nein
Zu 5
Ich brauch 60-70 MB zur zeit. Viel im TT und ab und zu Ebay. Hier und da Mails mit 1 MB pdf anhängen. Sonst ca. 30-40 normale Emails.
So, zieh dir hier das raus was du brauchst. Mir sind die MB egal da es beim Hiptop eine Flat ist. Beim Sidekick siehts etwas anders aus ![]()
Zu 6
Katalog wird nicht oft Aktualisiert. Muss auch nicht sein.
MMS soll irgendwann, schätze mit dem JAVA Update kommen.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von m0nza
biste sicher dass du den willst? stell dir mal vor mitten in der nacht klingelts.. da trauste dich ja gar nicht ranzugehen.. :O
Ich kann Dir sagen was er sucht ....
Er hat gestern Sarah & Lover in Pro7 geschaut ![]()
Er hatte auf seinem K750i auch diese Geigenhorror Klingel drauf ![]()
Noe
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
-> http://www.it-multimedia-shop.de//pd-891419199.htm
-> http://mobilebomber.de/index.p…mand=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=913
interessant wäre ob schon irgendeiner 1GB DV anbietet ...
oder MMCmobile ![]()
Noe
Zitat
Auch wenn jetzt nichts mehr erscheint, dann könntest Du trotzdem etwas mehr wie "hmm" schon schreiben. Nicht jeder ist an hmm interessiert ![]()
Gruß
Noe
Noch ne andere möglichkeit wenn man kein Firefox drauf hat ![]()
Noe
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wer behauptet denn, dass das Gerät nicht lieferbar ist ???
Wir hatten das Lager bis obenhin voll. Jetzt sind leider alle weg aber Nachschub ist schon unterwegs. Sprich, bis auf wenig Tage aktuell war das Gerät die ganze Zeit über lieferbar.
Ich denke mal wer ernsthafte interesse am Gerät hat der hätte doch auch bestimmt im Vesat Shop mal nachgeschaut oder ![]()
Noe