Ist booner somit auch untergetaucht ?? :eek: :cool:
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist booner somit auch untergetaucht ?? :eek: :cool:
Noe
Wenn Du bei Dir echt so einen schlechten Eplus Empfang hast verstehe ich Dich.
Aber ich kann auch trotzdem Positives aus Deinen Hiptopzeiten lesen ![]()
Aber gut jetzt.
Ich denke das dieser Hiptop ein Gerät ist wo jeder die erfahrungen selbst sammeln muss und dann ab und zu tun muss was, wie und wo es Ihm drauf ankommt ![]()
Zum schluss nochmal von mir:
Ich kann und will nicht drauf verzichten ![]()
Gruß nach Hamburg und zwischen die Ostsee ![]()
Noe
Und was rätst Du Leuten die viel im Netz Surfen?
Sind da die 19,95 Flat nicht ein guter Preis?
Meinst Du die T-Mobile bringt einen besseren Tarif zum Sidekick? Mit Sicherheit nicht!!
Zur Netzabdeckung:
Es ist schade das Du anscheinend kein richtigen Eplus Empfang bei Dir hast. Bei mir ist D1 auch nicht besser. Aber soweit ich mich entsinnen kann, hat Eplus sehr viel im GSM bereich in sachen Ausbau getan. Die Netzabdeckung wird die Leute nicht abhalten sich für Eplus zu entscheiden.
Wo bekomst Du sonst für 10 Euro/Mon. einen 3 Cent Tarif?
Du brauchst kein Enthusiasmus wegen TT Surfen. Nutzt Du den Hiptop eigentlich noch?
Falls ja, dann dürfte auch Dir nicht entgangen sein das der Hipi enorm an Geschwindigkeit zugelegt hat. Und dies besonders bei TT finde ich ![]()
Und zu Deinem globigen Gerät:
Komisch das empfinde ich gar nicht. Der Hiptop ist seit Februar 2004 mein ständiger begleiter. Das Menü ist super schnell. Die Tastatur ist Genial. Das Display ist das Kratzunempfindlichste was ich kenne.
Was dieser mir in der zeit seit dem ich ihn nutze für Geschäfte eingebracht hat ist Genial. Diese Turbo art auf seine Emails zu antworten ist der Hammer.
Ich nutze ihn 75% Geschäftlich da ich viel untewegs bin. Auch Ebay geht Genail mit ihm. Und mein TT bearbeite oder nutze ich auch zur 50% mit dem Hipi. Auch jetzt ![]()
Also nochmal, ich gebe Dir recht wenn Du sagst für Leute die ab und zu mal eine Email schreiben lohnt er sich nicht. Aber fur alle die, denen das Sch..... SMS zu teuer ist und dieses per Email erledigen können, oder Leute wie ich die am Tag ca. 20-40 Emails erledigen müssen und von dort aus auch ab und zu zum Surfen springen, gibt es einfach keine alternative.
Zumindest für mich ![]()
Gruß
Noe
Warum nagelst Du so auf dem Hiptop2 rum?
Vielleicht hast Du Deinen damals zu früh verkauft um ihn richtig schätzen zulernen ![]()
Gruß
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo !
Schaut doch mal bei Ebay :
http://search.ebay.de/_W0QQfgt…eNameZSTRKQ3aMEFSQ3aMESOI
Habe dort auch schon mehrmals MMC-Karten gekauft und bin sehr zufrieden !
Gruß
Kay
Leider sehe ich hier keine 1GB RS-MMC :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Gerade im TT entdeckt.
Nu ist er da.
http://www.eplus.de/frame.asp?…/1/1_6/1_6_detail_221.asp
Am Preis für die Flat hat sich nichts getan.
Leider ist er im Upgrade noch nicht verfügbar ![]()
Zumindest ist er dort "noch" nicht gelistet.
Noe
Hallo,
weis jemand wo ich das Sharp GX 25 in Ferrari-Rot her beziehen kann?
Ist eins von 2 Sondermodellen von Vodafone.
Es gibt auch noch das 902, aber gesucht wird das GX25.
Danke und Gruß
Noe
Hallo,
ich glaube Du hast hier wenig erfolg ![]()
Gruß
Noe
Ah ja....
Das wünsche ich Dir weiterhin viel erfolg mit Wap ![]()
....... und immer viel Glück bei Deiner o2 Rechnung ![]()
Noe
So ein Quatsch !
Was glaubst Du denn was der Sidekick bei T-Mobile kosten wird?
99 Euro oder was?
Wie kannst Du den Hiptop mit einem PDA vergleichen?
Wie willst Du den PDA vom Volumen her nutzen?
Auch wenn es mit dem Danger Server ab und zu probleme gibt, dann gibt es trotzdem noch keine Flat alternative!
Kannst Dir ja die o2 Wap Flat holen und mit dem PDA Wap Surfen wenn Du das meinst. Und wenn Du Glück hast bekommst Du auch ab und zu mal eine 1600Euro Rechnung ![]()
Und auserdem, was soll das für ein PDA sein für 249 Euro? Auch noch mit telefonie?
Für mich gibt es zur zeit keine alternative zum Hiptop ![]()
Noe