-
Hallo,
ich habe seit ein paar tagen ein Problem.
Wenn ich etwas Drucken möchte muss ich jedesmal erst den PC neu starten bevor der Drucker los legt :confused:
Also ich möchte jetzt das z.B. das gewünscht Word Dukument ausducken. Ich gehe auf Drucken, das Drucksymbol erscheint unten rechts in der Leiste, aber es tut sich nichts.
Jetzt muss ich meine PC Neustarten und dann erscheint das noch Durckaufträge vorhanden sind. Ab jetzt kann ich alle Seiten wie gewont drucken 
Ich habe Windows ME und einen HP All in One PSC 1210.
Dieses problem war plötzlich da. Mir ist nicht bewusst das ich was geändert habe.
Für Eure hilfe bin ich tausendmal Dankbar 
Gruß
Noe
-
TPH kann die Geräte ohne Branding selbst noch nicht liefern!!!!!
... auser die Vodafone, aber das ist ja bekannt.
Phonehoues sagt das Sie mit der 51 KW rechnen!! Ich sagte rechnen!
Gruß
-
Ich möchte ja keine Panik verbreiten aber ich habe letzte Woche mit einem Eplus Kollegen gesprochen.
Auf die frage was er meint wann die Hiptop 2 nun endlich kommen sagte er mir:
Ich bin noch nicht mal sicher ob Eplus sie überhaupt bringt !
Ob es an dem wenigen absatz liegt?
Bitte bitte nicht Eplus 
-
Halloohoo,
na wie siehts aus mit ein paar Zeilen ? Nur quasi so ein Kurztest 
-
Sooooo Du hast ihn mittlererweile.....
Dann mach mal heute abend hin und schreib ein paar zeilen. Schlieslich hast Du ja auch den Thread eröffnet 
Deine kurzinfo das Du begeistert bist macht es spannend. 
Gruß
Noe
-
Ja das ist ja alles schon bekannt !
Sogar die kosten stehen schon oben. Jetzt geht es ja um Input über die Quali und Handhabung etc. 
Es gibt ja trotzdem Personen die Deine aufgezählten kosten in kauf nehmen.
Noe
-
Hallo,
ich hole den Thread mal hoch in der hoffnung das es etwas neues gibt, oder das jemand diesen Mini Drucker besitzt.
Es gibt zur zeit viele Angebote wo der Drucker beim Neuvertrag mit Handy gleich dabei ist.
Noe
-
Also ich diese Probleme mit dem verlust von GPRS nuir wenn ich in schlechter versorgung von Eplus bin.
Sonst habe ich Deine probleme nie gehabt. Das der Empfang allgemein etwas schwach ist wurde hier ja schon besprochen.
@chung77
Ja ich bin noch ein begeisterter Nutzer
Es gibt aus kostengründen zur zeit keine alternative. Ich bekomme täglich 15-20 Emails unterwegs, dann auch noch mal schnell ins Web. Naja schnell
, aber denoch geht es super :top:
Gruß Noe
-
Nein auch dort bin ich nicht fündig geworden 
Gruß
Noe
-
Hallo,
hat jemand seinen Hiptop im Auto fixiert?
Gibt es irgend eine Halterung die passen könnte?
Danke schon mal für Eure Hilfe 
Noe