Ja so sieht es aus ![]()
Ich habe die Karte in ein anderes 6600 gelegt und dort ging es auch nicht :flop:
Nur, warum kann man keine 256MB Karten mit Passwort versehen? Das verstehe ch nicht :confused:
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja so sieht es aus ![]()
Ich habe die Karte in ein anderes 6600 gelegt und dort ging es auch nicht :flop:
Nur, warum kann man keine 256MB Karten mit Passwort versehen? Das verstehe ch nicht :confused:
Noe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Basti756
Hi,
hab es gerade mal probiert. Der Menüpunkt ist bei mir vorhanden und das Passwort lässt sich auch einrichten. FW Version ist 3.42.1
Gruß, Basti
Ich muss wissen was Du für eine Karte hast? 32MB Original oder eine andere?
Dann mein Geräte ist von Nov/2003.
Software ist jetzt V4.09.1
Gruß
Noe
Passwort für Speicherkarte nicht möglich !
Hallo,
ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Komt aber dort nicht richtig an.
Könnt Ihr bitte bei eurem 6600, alle die eine andere Speicherkarte benutzen, probieren ob Ihr ein Passwort anlegen könnt um die Karte zu sichern.
Bei mir geht es nicht. Mir fehlt in der Option dieser Punkt " Passwort anlegen ". Das gibt es doch nicht.
Ich benutze eine 256 MB Karte von Alternate.
Beim Freund der die 32 MB Originale drinn ist, ist es kein problem.
Ich habe die neueste Soft drauf.
Bitte prüft es doch mal.
Thanks Gruß
Noe
An alle die 6600 mit 256 MB betreiben
Alle die 6600 mit einer 256MB Speicherkarte betreiben, bitte prüft doch mal ob ihr ein Passwort für Speicherkarte anlegen könnt.
Menü - Extras - Speicher - Optionen
dort muss normaler weise der Punkt " Passwort anlegen " stehen.
Bei mir nicht ![]()
Ich habe eben ein 6600 mit 32 MB geprüft, kein Thema. Geht ohne probleme.
Ich hoffe nicht das es an meiner Karte liegt.
Bitte prüft das doch mal die ein 6600 mit Speicherkarte nutzen.
Danke Gruß
Noe
Hallo,
wäre jemand so nett und würde mir von einem Sylt Bild eine Schöne Theme basteln ![]()
Bild würde ich per Email senden. Kurze PN und ich sende es.
Dank
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Geht es nicht einfach so:
Ins Menü zu Galerie --> dort dann auf MMC (blau hinterlegt) dann den linken Softkey Optionen und dann Passwort anlegen
So funzt es beim 6230
Aber leider nicht beim 6600 ![]()
So wie ich obenbeschrieben habe müsste es normaler weise gehen. Leider aber nicht bei mir.
Mir fehlt die " Passwort anlegen" !!
Unter den Punkten die angezeigt werden wenn Du wie oben von mir beschrieben auf Optionen gehst sind alle Punkte da, bis auf den einen. Das komische ist das am vorletzten Punkt "Hilfe", dort steht auch beschrieben das ich auf Passwort anlegen gehen muss! Nur..... der Punkt ist nicht Da!!
Welche Software hast Du drauf (*#0000#) ??
Wegen der verschiedenen Seite, es kann sein das ich in der Online BDA geschaut habe und Du in Deiner im Packet ![]()
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Audiophile
Also ich geh jetzt ins Bett :top:
Morgen erklär ich Dir wies geht, oder auf welcher Seite es in der Bedienungsanleitung steht... (wink mit Zaunpfahl) :apaul:
Es steht auf Seite 168 !
Nur suche mal diese Option ! Entweder habe ich wirklich einen :apaul: oder Du sagst mir es anders .
Extras -> Speicher -> Speicherkarte -> Optionen
so und das hast Du
Tel.speicher sichern
Daten wiederherst.
Sp.-karte formatier.
Name der Sp.karte
Speicherdetails
Hilfe
Schließen
und wo findet man Paßwort anlegen :confused:
Gruß
Noe
Danke lanturlu,
dann ich mich jetzt mal hinsetzen und lernen ![]()
Gruß
Noe