-
Aktueller USA Preis für 8GB und 16GB?
Hallo,
wer kennt sich denn in den aktuellen Preisen aus?
Ein Freund ist morgen in Sillicon Valley. Er könnte mir ein Iphone mitbringen. Leider habe ich mich in letzter Zeit nicht mehr sehr mit dem Thread beschäftigt, so das ich momentan kein Plan habe wie es zur Zeit preislich aussieht.
Für kurze Infos bedanke ich mich 
Gruß
Noe
-
Meine frage bezog sich auf die Lieferung der Dummys E75 und E55.
Zum E75 bekam ich die Info anfang Mai, also nach Markteinführung des eigentlichen Gerätes. Und zum E55 die oben bereits genannte Aussage. Keine Markteinführung in Deutschland geplant - somit kein Dummy Termin vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
solange das E55 nicht auf der Homepage von Nokia auftaucht, wird es nirgedswo offiziel zu kaufen sein. habe ausserdem Nokia angeschrieben, die wüssten nichts von E55 ich wüsste in ein Nokia service Point gehen und da nachfragen, was mit dem E55 los ist.
Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Email vom Nokia POS Shop zurück bekommen wo sie mir ezählten, das dass Nokia E55 für den Deutschen Markt nicht vorgesehen ist.
-
Freelander22
Als Händler solltest du nicht mit dem Preisen prahlen...
Dafür gibt es das Händler Forum !
-
-
Wie verhät das ganze sich eigentlich bei einer D1 Multisim wo gleichzeitig 3 Geräte im Einsatz sind?
Z.b. ist bei mir:
Gerät 1 ein BB Bold 9000
Gerät 2 ein N95 8GB
Gerät 3 ein E51
Der Player beim BB funzt noch nicht richtig. Ak´tualisiert wird auch nicht richtig, das aber schon wie der BB noch alleine unter der Nummer lief.
Beim Gerät 2, dem N95 8GB ist der Player noch installiert von der vorherigen Rufnummer die auch bei Dailyme registriert ist. Dort wird zur zeit auktualisiert.
Gerät 3 ist zur zeit nicht aktiv im aktualisieren.
Gibt es etwas zu beachten bei der Multisim benutzung?
Dann noch etwas was mich zur zeit ärgert: Was ist mit Sylt TV los???? warum kommt da nichts neues rüber????
Merci
Noe
-
Die Idee ist nicht schlecht 
-
Ich bin zur zeit an einem Tausch mit Zuzahlung meinerseits beschäftigt.
Wie würdet oder habt ihr sowas geregelt? Hatte bis dato immer nur Mitglieder die länger dabei sind.
PayPal ist für die Zuzahlng möglich. Erst sein Gerät zu mir ( da ich Bekannt bin) und dann meines zu ihm??
Für Tips bin ich dankbar 
Merci
-
...immer noch 
-
Auch im Tausch Nokia 5800 blau Xpressmusic mit Zuzahlung meiner seits....