-
Sleeve für IP6 gesucht mit Original Ledercase
Moin,
ich suche noch ein Sleeve wo mein 6er "mit Original Case" montiert rein passt.
Sprich, ich habe das Leder Grip Case auf dem IPhone und möchte ein Sleeve mit mehr Luft als normal.
Jemand einen Tip?
Merci
Noe
-
Hallo,
kann mir jemand helfen bei meiner Kaufentscheidung ????!!!!!!!
Seit Tagen schwenke ich zwischen 2 Geräten hin und her, eigentlich 3. den Samsung 7090, wobei ich diesen langsam hab sterben lassen.
Ich bin Apple User und habe vom IPod bis zum Ipad, Iphone alle Geräte. Das Zusammenspiel zw. Apple und dem neuen TV sollte bestens gegeben sein.
Der VTW60 hat mich vom Design und vom Bild fasziniert. Ein Kollege hat den Sony W905 und ist auch begeistert, was ich live nachvollziehen kann.
Er hat ein Xperia und ist deshalb natürlich vom Zusammenspiel her glücklich.
Der Sony kostet mich 1000€ und der Pana 1300€
Vorteil Panasonic
- Twin Satreciever
- Display Mirroring zum Mobilen Gerät
Nachteil Panasonic
- kein Amazon Instant Video ( kann aber der Sony)
Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen?
Merci vorab 
Noe
-
-
Vor vielen Monden hatte Vaja wieder mal Gutscheine (Rabatt) augelegt.
Das war Anfang April 
Nochmal zur Sturzgefahr,
das positive ist doch auch beim Vaja Flip das der Frontdeckel breiter istvals das Iphone und bei einem Sturz das Gerät auf die Kante des Lederdeckels stürzt bevor das Iphone schaden erleidet.
-
Ich habe "Dior Home" für mich zur Zeit gewählt 
-
Sehr schlecht sieht das aus für dich.....
Außer zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen hast du keine Möglichkeit.
Du kannst natürlich noch hoffen das der Typ eine Bitch ist und er die Ware doch noch verzögert schickt was ich aber nicht glaube.
Tja so ungern ich auch per Paypal verkaufe , so gern kaufe ich zu 95% nur mit Paypal.
Noe
-
-
Andere Varianten habe ich dir genannt.
Die Archos sieht nicht schlecht aus.
-
Nichts ist mit den Flipcover. Reine Geschmacksache. Ich bevorzuge sie weil somit mein Display immer geschützt ist. Es gibt aber dort große unterschiede. Ich mag zB keine wo das Leder sich bis auf das Display umschlägt. Bevorzuge lieber die Flips wo das Iphone sich in eine Schale schiebt ( Vaja) oder Schalen wo ich es rein klipse ( zB die Hugo Boss).
Dann achte ich auf einen Haltebügel oben.
Noe
-
Beyzacases ist gut - hat aber keine schönen und tauglichen Flipcases oder? :rollere: