Altes Thema. Die N95 kommen immer ohne Schutzfolie. Die 5-6 Geräte die durch meine Hände gingen hatten niemals Folien drauf.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Altes Thema. Die N95 kommen immer ohne Schutzfolie. Die 5-6 Geräte die durch meine Hände gingen hatten niemals Folien drauf.
Noe
Bin gerade in einem Cafe und wollte mir mal die Clips übertragen.
Auser das dort steht " Clip wird übertragen" gibt es doch keine Anzeige in sachen Download oder?
Wenn man Prime Kunde ist hat wird man die Versandkosten wahrscheihnlich erstattet bekommen oder?
N95 und die Sony/// Soundkugel MBS-100
Hi,
wer hat denn die Suondbox MBS-100 von Sonyericsson mit dem Nokia N95 bereits mal betrieben?
Eigentlich sollte die Lautstärke am Handy regulierbar sein. Leider funktioniert die bei mir nicht ![]()
Der Klang ist gar nicht mal so schlecht, wäre nur noch schön die Lautstärke regeln zukönnen.
Noe
Es gibt doch im Netz genügend Seiten die du ansurfen kannst....
Z.b. Webcamgalore ![]()
Noe
Samstag habe ich mit einem TPH Shop Mitarbeiter gesprochen. diesen Monat, also noch März wird nichts in zahlung genommen. Ab Dienstag würde es wieder gehen. Somit wohl auch gleich geklärt wäre das es im April noch Bild E900 gibt.
Merci ![]()
Leider können keine Aktionen bei einer Bestellung zusammen gefügt werden.
Dann schau mal genau auf die Seite.....
Es muss auch ab und zu Aktionscode's geben ![]()
Natürlich gibt es die. Benutze mal die Suche im Netz mit "A2DP Bluetooth". Dort findest du einige.
Aktionscode woher?
Moin,
kram mal den alten Thread wieder hoch ![]()
Gibt es bei Strauss die möglichkeit an Aktionscodes ran zukommen? Oder hat sonst jemand eine idee zum vergünstigten einkauf bei denen?
Merci
Noe