ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
http://www.iqsn.de/L1/cawi/cebit08/1_1_1/DE.php?refererID=1
Mit diesem Link hats geklappt ![]()
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
http://www.iqsn.de/L1/cawi/cebit08/1_1_1/DE.php?refererID=1
Mit diesem Link hats geklappt ![]()
Merci
Noe
Was soll das sein ?
Trotz Popups okay finde ich doch den blöden Link nicht :confused:
Hallo,
ich schreibs jetzt mal hier rein mit der hoffnung das bei euch einer noch was liegen hat.
Ich brauche dringend 1 od. 2 Siemens ME75 Neu und OVP.
Kann mir jemand helfen??
Merci
Noe ![]()
Und warum Zitierst Du, mein lieber Peter dieses auch noch komplett !?!
Grrr, das zitieren macht mich manchmal verrückt....
Ich hoffe Du verstehst wie ich´s meine ![]()
Gruß
Noe
Aber jetzt ![]()
Gerade auch die Versand Email bekommen....
So und jetzt schaun mer Handball ![]()
Bei mir steht : Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor, daher Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. ![]()
Gekündigt weil du im Ausland warst :confused:
Wusste gar nicht das man die Data Option so einfach abstellen kann. Ist die nicht 24 mon. an den Vertrag gebunden?
Was ist mit Thomek?? Was für Vorwürfe gibt es gegen ihn das sie ihn aus dem Camp genommen haben??
FunThomas
Moment jetzt, ich habe ihn so verstanden das er " zur Zeit" keine Sidekick Option nutzen kann. Sprich: Der Dienst klappt zur zeit nicht.
Also dann bitte keine Panik von wegen Roaming Gebühren falls er einen Hardrest macht.
Ich gehe davon aus das jeder der einen Sidekick hat auch die Sidekick Data hat. Bringt doch sonst gar nichts ![]()
Gruß
Noe
Ps. Roaming, nutze ich keinesfalls mit dem SK. Bei den ganzen Push Mails die ich bekomme, alleine von TT die abonierten Threads..... das wäre zuviel. Sind bei mir in der Woche knapp 20 MB.