Sim Dienste Deaktiviert und Deutschland Aktiviert!
Das klappt bei mir mit der Zeitangabe auch nicht. Auf den Gedanken das man die Datenmenge auch noch sehen könnte war ich noch gar nicht gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sim Dienste Deaktiviert und Deutschland Aktiviert!
Das klappt bei mir mit der Zeitangabe auch nicht. Auf den Gedanken das man die Datenmenge auch noch sehen könnte war ich noch gar nicht gekommen.
Und wo denn ![]()
Edit: Die Weihnachtsmütze könnte sich auch langsam mal verziehen :p
Woran kann es liegen das sich eine von meinen Karten (01577) sehr schwer ins Netz bucht und die andere (0163 MNP) sehr schnell?
Die 01577 bekomme ich oft nur mit der1 vor der normalen PIN ins Netz.
Noe
Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe die 1.08 installiert und nicht ging mehr.
Dann habe ich die 1.06 wieder installiert und es lief wieder.
Dann habe ich es nochmal probiert mit der 1.08 installieren und die 1.06 löschen. Ging wieder nichts.
Also, bei mir läuft die 1.08 nicht!
Noe
@Hackmann99
Wie bist Du denn mit deiner Solar (Powerguy) Station zufrieden?
Ich könnte sowas auch gut gebrauchen. In meinem Zweit Fahrzeug (Youngtimer) ist noch keine ALK drinnen.
Beim jetzigen N95 ist es etwas nervig mit dem laden.
Merci
Noe
Für alle die den Thread von Arndt111 noch nicht kennen ![]()
Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!
Finde es einfach super beschrieben....
Gruß
Noe
Hallo nochmal im alten Jahr ![]()
Hat vielleicht jemand für mich nochmal den "Keinohrhasen" Trailer auf die schnelle??? Könnte ich super heute abend gebrauchen ![]()
Daaanke und Guten Rutsch Euch allen :top:
Merci und Gruß
Noe
Hi,
durch zufall bin ich auf diesen Song gestossen...
Kennt den jemand??
Dann suche ich noch die Songs vom neuen "Keinohrhasen" Film. Waren gestern im Kino und das waren echt gute Songs ![]()
Gruß
Noe
Ich glaub SiE
steht mehr auf die Wohnidee.
Merci
Noe