Von Parrot soll ein neues Autohifi Bluetooth Radio kommen. Was ich an Bildern gesehen habe sieht sehr gut aus.
Klicks
Wird mit sicherheit auch A2DP fähig sein. Preis soll bei 199 Euro liegen.
Gruß
Noe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Parrot soll ein neues Autohifi Bluetooth Radio kommen. Was ich an Bildern gesehen habe sieht sehr gut aus.
Klicks
Wird mit sicherheit auch A2DP fähig sein. Preis soll bei 199 Euro liegen.
Gruß
Noe ![]()
Na einfach hin und her schwingen. Sieht nachher schön gefüllt aus..... ![]()
Die Deko ist dabei und sogar angelegt
Nur noch auspacken, hinstellen, Äste zurecht zupfen und die Kerzen drüber hängen. Einer meiner dreien schmückt auch mein Arbeitsplatz ![]()
Noe
Auch heute noch kein Akkudeckel gekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wu-mc
Hallo Leute,
Da ich aber anscheinend der einzige mit solchen Problemen bin, wollte ich das Handy zurücksetzen und ein Firmwareupdate durchführen. Leider ist das Handy beim Update an der Stelle wo man den Akku rausnehmen soll abgestürzt und lies sich nicht wieder Starten. Auch diverse Neuversuche und Hardresets halfen nichts. Habe es deshalb heute zum NSC gebracht.
Also da hast Du selbst was fatales fabriziert!
Ich nehme an das Dein Akku abgebaut hat beim Update und dies nicht fertig gestellt werden konnte.
Dann kommt erst der hinweis das man den Akku entfernen muss ![]()
Gruß
Noe
Moin Moin, ich hab jetzt mal die Jakobs "Haselnuss" probiert. Scheuslich kann ich nur sagen :flop: lohnt sich echt nicht. Vom Geruch wird man erst angemacht und vom Geschmack ausgelacht ! Hat einen richtigen bitteren beigeschmak. Also an alle die noch hier und da danach suchen, es lohnt sich nicht dafür den Sprit zu verfahren.
Ich verteil Sie unter den Kollegen ![]()
Gruß
Noe
Wie sieht das denn mit VVL aus? Würden die Aktionen dann auch greifen?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Heute gibt es EU-Auslandsgespräche für 20cent die Minute.
Mit meiner Solomo SIM sind 29 Cent fällig. Deswegen brauch man kein wechsel ![]()
Noe
Mal ein großes Lob an die Momp`sche Gang
Alle Bestellungen waren super schnell da (auch an Paul für heute sonder Dank :top: ) und die Ware in Top zustand.
Weiter so Männer :top: :top: :top:
Besten Dank nochmal an Stephan, Paul und Sascha ![]()
Gruß
Noe
Ps. Sascha, eine PN an Dich mit neuer anfrage ist bei Dir ![]()
Hi Sascha,
benötige noch 1 Stck. 6120 . Ein Vit währe mir sehr lieb ![]()
Merci
Noe