-
Wenn das dann auch so bleibt ist ja auch alles in Ordnung. Nur war bisher nicht die Rede davon ob ein Unterschied zwischen einer privaten und einer gewerblichen Auktion gemacht wird. Auch in dem Artikel bei Heise.de habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Aber wir hoffen und vermuten mal daß private Auktionen davon unberührt bleiben, sonst kann eBay nämlich dicht machen. Daß das Wiederrufsrecht bei gewerblichen Auktionen gelten soll finde ich dagegen vollkommen ok.
MfG BigDaddy
-
Ob das Lied wohl in den USA veröffentlicht wird ??? 
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ist nur 'ne Frage der Auflösung! 
Stell mal auf 1280 x 1024 und schon sinds fünf Zeilen!
Nee danke lass mal, ich surfe ungerne mit ner Lupe in der Hand 
.
Zitat
Original geschrieben von booner
Aber auch ebay kann sich nicht über deutsches Gesetz hinwegsetzen. Wenn ein gesetzliches Widerrufsrecht für den Käufer besteht, dann besteht dieses auch weiterhin, auch wenn man die von dir genannte Option bei ebay nicht auswählt.
Das gesetzliche Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen ist prinzipiell nicht abdingbar, es kann höchstens durch ein Rückgaberecht ersetzt werden, wobei der Verbraucher aber nicht schlechter als durch die gesetzlichen Regelungen gestellt werden darf.
Jetzt mal von den Gesetzen abgesehen finde ich es trotzdem Blödsinn. Wenn ich als privater (!) Verkäufer kein Rückgaberecht einräume dann finde ich daß es doch die Entscheidung des Käufers sein sollte ob ich bei solch einem Verkäufer einkaufe oder nicht. Er muss ja schließlich nicht bei mir kaufen. Nebenbei denke ich aber auch daß solche Gesetzesideen eher dazu dienen den Internethandel zu schwächen um den normalen Einzelhandel etwas mehr zu stützen, was ich wiederum nicht so schlecht finde. Immerhin sichert das dann meinen jetzigen Arbeitsplatz
.
MfG BigDaddy
-
Wenn man bei eBay was verkauft kann man doch als Verkäufer bei Zahlungs- & Versandart festlegen ob man dem Käufer ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumt. Reicht IMHO völlig aus.
PS: booner, wie war das bei der Signatur mit nicht mehr als 5 Zeilen
.
-
Spaceballs 2 kommt !
Wie ich soeben auf Star Wars Union entdeckt habe arbeitet der Komiker-Meister Mel Brooks an einem Sequel von Spaceballs.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Yoghurt
.
MfG BigDaddy
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT 
Wenn der Anrufer ein Besetztton hört könnte es ein defektes Kabel vom AB sein, z.B. Kurzschluss. Probier es mal mit nem anderen Kabel, z.B. von nem Modem sofern Du hast.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sagt mal, wo kann man das bei Ebay melden? Ich finde sowas einfach ätzend.
Gruß,
Dominik
Kannst Du hier machen. Hab ich auch schon bei einem FSK 18 Artikel gemacht, nächsten Tag war der Artikel gelöscht 
.
MfG BigDaddy
-
Hat jemand ne Idee was für eine Nummer das ist : 0190-802818
Vermute das es irgendeine Klingelton Hotline ist, wage es aber nicht dort anzurufen da 0190-8 so mit das teuerste ist was es gibt. Vielen Dank im Vorraus.
MfG BigDaddy
-
T-Com Produkte sind i.d.R. nicht schlecht da immer sehr gute Hersteller ausgesucht werden, wegen dem allgemeinen Service von T-Com bin ich da aber eher etwas skeptisch. Ich würde für diesen Zweck eher die AVM Fritz! X ISDN empfehlen, sehr zuverlässig und 5 (!) Jahre Hersteller-Garantie. Neupreis 99,- Euro.
Gruß, BigDaddy
-
Aktuell wären das z.B. die Mobilteile
- Siemens Gigaset S1 Colour
- Siemens Gigaset SL1 Colour
- T-Com T-Sinus 701K Colour
Gruß, BigDaddy