Beiträge von BigDaddy
-
-
Sieht aus wie ne Mischung aus Claudia Schiffer und Kim Basinger
.
Vielleicht Claukim Schiffinger
?Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Hat der zu viel Zahnpasta oder sonst was gefressen??? :mad: :eek:Die Antwort ist viel einfacher: Der Verkäufer stammt aus Österreich :D.
Gruß, BigDaddy
-
Noch nicht. Wie gesagt befindet sich die beschriebene Installation bei einem Kumpel von mir. Wir werden erst im Laufe dieser Woche dazu kommen können. Heute Abend sehe ich ihn und dann werden wir einen Termin abmachen.
Gruß, BigDaddy
-
Gute Alternativen zu Siemens sind auf jeden Fall auch Philips oder, mit Einschränkungen, auch Panasonic. In Punkto Übertragungsqualität hat im Moment aber Philips die Nase vorn vor allen anderen.
Gruß, BigDaddy
-
Hallo und Herzlich Wilkommenbei TT 
Ich würde das SX 353 ISDN vorziehen. Man hätte dann ein zusätzliches Telefon mit Freisprechen und Telefonbuchspeicher. Alle sinnvollen Funktionen die in der SX 255 ISDN drin sind hat auch das SX 353 ISDN. Zusätzlich sogar die Bluetooth-Funktionalität für ein BT-Headset oder auch die Gesprächsannahme von Handy-Gesprächen über die Gigaset-Mobilteile.
Gruß, BigDaddy
-
Dieses Phänomen hatte ich mal bei der Gigaset 2000 Serie. In dem Fall war es wohl einfach ein Defekt der Basisstation der sich nicht so ohne weiteres beheben ließ.
Gruß, BigDaddy
-
Bisher noch nicht vorgekommen, sollte problemlos funktionieren.
Gruß, BigDaddy
-
Hallo und herzlich Wilkommen bei TT 
Du hast die Antwort quasi selbst geschrieben. Da die beiden Modelle baugleich sind ist auch das Anmelden untereinander möglich. Auch die Anmelde-Prozedur ist untereinander die gleiche.
Gruß, BigDaddy
-
Bei Nutzung an ISDN muß ja ein Terminal Adapter zwischen geschaltet sein.
Was für ein Adapter ist das ?Gruß, BigDaddy