Das soll etwa so aussehen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das soll etwa so aussehen:

Hi,
ich suche einen Tisch oder eine Konstruktion mit Brett/Platte oben, die ich an der Heizung montieren kann, sodaß sich die Platte ca. 60 cm über der Heizung befindet. Am besten wäre eine variable Höhe, aber nicht zwingend.
Gibt es sowas fertig zu kaufen?
Ciao
Stephan
Hi,
wer kann mir bitte ein Angebot machen für je ein Netzladegerät 220 Volt, nicht unbedingt Original, für ein Nokia 6610 und ein SE T610/K700i.
Wie gesagt, brauche je eines, also insgesamt 2 Stück.
Danke.
Als ich Studi war, reichte einfach die Überweisung des Semesterbeitrages für die Rückmeldung. Die Unterlagen kamen dann automatisch per Post.
Ist das heute anders?
Muß man da extra hinrennen?
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
Sie hatten sich mit einem Beispiel bezüglich der 16%-Rabattaktion der
Media Märkte am 03.01. an die Redaktion c't / heise online gewandt. Soeben
habe ich von der Kollegin xxx vom Bayerischen Fernsehen
(Redaktion "Quer") eine Bitte um Unterstützung erhalten -- sie sucht
Verbraucher, die vor laufender Kamera so einen Fall schildern würden. Wenn
Sie also in Bayern leben sollten und dieser Tage dort auch erreichbar sind
und Interesse daran haben, dass über Ihren Fall berichtet wird, dann
wenden Sie sich doch bitte direkt an Frau xxx, Handy-Nummer:
0171/xxxx
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit bestem Gruss aus Hannover,
xxxx
Redaktion c't
Hach, oder doch lieber den Samtron 73V für 218,-- Euro? Wäre das die bessere Wahl?
Siehst Du, wie ich mich winde? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Du willst 2 kaufen? Also 400E ausgeben? Schau dir doch mal den Belinea 101920 an. Der ist für Spiele nix, wenn man auf den letzten Schlieren achtet, hat dafür aber ein sehr farbtreues Bild. Das Gerät gibt es z.B. bei tftshop.net für um die 400E derzeit.
Ja, aber dann habe ich doch nur einen Moni?
Mir sind jedoch 2 separate Arbeitsflächen wichtig.
Z.Zt. betreibe ich 2 Samtron 96P 19" CRT. Und so in etwa soll es bleiben, nur der Platz ist eben wichtig. Und die Monitorarme brechen nicht mehr fast ab und so :-))
Ansonsten vielen Dank für Deine Tips.
Ich sehe, es ist ein Kompromiß.
Vielleicht bestelle ich und sende bei Bedarf zurück, falls es nix taugt...
Die Online-Redaktionen werden langsam wach und melden den "Nepp". Sehr gut.
Diese Masche ist schon ein starkes Stück und absolut wettbewerbswidrig. Aber gut, der Umsatz wird auch die diesbzgl. Abmahnkosten bzw. Strafen locker wegstecken.
Der Käufer will es ja nicht anders. Er geht hin und kauft.
Insofern ein fettes Plusgeschäft für MM.
Unverschämt bleibt es trotzdem...
Da ich 2 Monis betreibe, zählt jeder Mehr-Euro doppelt. Insofern wäre das Angebot schon super für mich...
Ich weiß auch nicht. Grübel...
ZitatOriginal geschrieben von mo12
am donnerstag kostete das SE T610 mit e-plus prepaid paket 99€ und ich hatte es mir überlegt heute wegen den 16% rabatt zu holen. als ich dann davor stand kostete das paket plötzlich 111€!!!
Gut, das reicht mir schon.
La La La Laßt Euch nicht veraaaarscheeen, vor allem nicht beim Preis.... :mad: