MIST!
Das Script bricht ab bzw. die Datei wird nicht komplett übertragen.
Fängt gut an, der FTP-Server in meinem Zimmer bekommt Futter, aber dann ist irgendwann Schluß...
Was is datt denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MIST!
Das Script bricht ab bzw. die Datei wird nicht komplett übertragen.
Fängt gut an, der FTP-Server in meinem Zimmer bekommt Futter, aber dann ist irgendwann Schluß...
Was is datt denn?
Toll! Danke! (Was manche Leute so morgens um 8 machen :-))
Jetzt nur noch eines: Es ist ein Perl-Script, richtig?
Dann muß ich das Ding noch in die Perl-Script Variablen (also 1. Zeile: #!/usr/bin/perl) bringen richtig?
Und es werden alle Dateien des zu benennenden Verzeichnisses hochgeladen, richtig?
Dann als *.cgi oder *.pl abspeichern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The-spY
Hi,
ich würde das in Perl machen: Verzeichniss einlesen, Dateiname extrahieren (oder sonst wie auf den Dateinamen kommen, das hängt von den Umständen ab) und danach einfach per ftp perl-modul übertragen. Sollte nicht mehr wie 10 Zeilen Code sein alles zusammen.
Wenn du Perl benutzen kannst, kann ich dir auch ein konkreten Code liefern zum ftp Transfer.
Grüße Jörg
Perl ist nutzbar.
Wäre echt toll, wenn das ginge.
Man könnte ja auch das ganze Verzeichnis kopieren. Wäre mir auch recht.
Ciao
Stephan
Hi,
ich muß folgendes Problem lösen:
Eine Datei, die jeden Tag anders heißt, aber allein in einem Ordner auf einem Apache-Server liegt, muß automatisiert (per Cron) auf einen FTP-Server kopiert werden.
Wie könnte das Script aussehen, welches ich rgelmäßig per Cron auf dem Apache-Server aufrufe, was dann den Transfer übernimmt?
Danke...
Nein, man kann nicht.
Du kannst aber in Verknüpfungen z.B. Profile auf Platz 1 setzen, dann ist es unter Joystick links.
Hi,
weiß jemand, wie ich einen Funkeleffekt, wie auf dem Bild in Photoshop erzeugen kann?

Danke,
Stephan
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit net-profi.de bzw. sonstnix.de ?
Die Seiten sind etwas mager, daher frage ich lieber mal...
Danke
Stephan
Hab noch 75,-- bezahlt damals :mad:
Aber das Ding is sooo geil, da war es das wert...