Moin,
hat von Euch jemand noch einen Monitor-Schwenkarm rumfliegen?
Oder weiß, wo ich so ein Ding günstig bekommen kann?
So einen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat von Euch jemand noch einen Monitor-Schwenkarm rumfliegen?
Oder weiß, wo ich so ein Ding günstig bekommen kann?
So einen:

ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Senseo ist einfach eine Espressomaschine oder?
Wie ich das Hasse wenn Leute Taschentücher Tempos nennen
Nein, Senseo ist der Name einer Philips Kaffeemaschine...
Doch klar, eine Erklärung ist super.
Kommt wohl hin so mit dem Rasierer...
Was mich halt erstaunt, ist, daß das Ding absolut staubfrei ist danach. Kein Stäubchen Rückstand oder so.
Sehr geil.
Komischer Titel?
Ja, aber ich wünsche mir wirklich das eine oder andere Gerät in durchsichtig, damit ich es verstehe.
Platz 1:
Meine BRAUN-Reinigungsstation für den BRAUN-E-Rasierer.
Wie bekommt dieses Ding den Dreck aus dem Rasierer?
Platz 2:
Die Senseo.
Wie macht diese Maschine den Schaum?
Mir fällt bestimmt noch mehr ein ![]()
Habt ihr Lösungen?
Ich habe das Problem, daß bei mir ALLE ganztägigen Ereignisse jetzt gekürzt werden, obwohl ich ganz unten nur Geburtstag stehen habe.
Alle Feiertage sind kurz und auch alle anderen ganztägigen Termine.
Aber ich will die Feiertag und die anderen Termine ganztägig drin stehen habe.
Mach ich was falsch?
Office XP...
Ciao
Stephan
Gut, mag sein, daß ich mich da mit der BT-Config schwer tue, aber der Rest bleibt...
Gerade die Sache mit der SMS. Sind trotzdem noch 3 Klicks, um die SMS zu löschen, die ja eh in Gesndete Objekte steht. Mich persönlich nervt das...
Mit dem mp3s haste natürlich Recht, aber da kann ich auch beim T610 bleiben...
Hi,
ich hatte mir eine 6230 gekauft, weil ich dachte, es ist der Hammer.
Nach ausgiebigem Test werde ich es jetzt wieder verkaufen, denn es stören mich einige Sachen, die es beim T610 nicht gibt.
All das sind Sachen, die mich eher einschränken, als erfreuen im Vergleich zum T610. Und das geht nicht bei einem neuen Handy. Es soll ja besser sein. Das 6230 hat mich da etwas enttäuscht.
Soll nur ein persönlicher Eindruck sein und vielleicht dem einen oder anderen die Kaufentscheidung erleichtern (erschweren?).
Ciao
Stephan