Weiß es echt niemand?
Beiträge von Stephan I.
-
-
Moin!
Ich würde gern wissen, was es kostet, wenn man eine SMS per PC/Festnetz über Gateways schickt.
Abgesehen von den Telefonkosten. Die sind ja klar. Aber wird für die Nummer bzw. den SMS-Versand selbst auch noch etwas berechnet?
Es handelt sich um folgende Gateways:
- D1 | 0171-2521001
- D2 | 0172-2278010
- E+ | 0177-1167
Danke,
StephanPS: Ich habe gesucht...
-
Wißt ihr was ich reichlich kindergartenmäßig finde?
Das Wort S E M E C ist ist hier tatsächlich auf der Sperrliste der verbotenen Wörter und wird durch ***** ersetzt = zensiert.
Ich kenne den Streit nicht. Es wird Gründe für eine Auseinandersetzung und ein Schreibverbot geben. Nur den Namen auf die Sperrliste zu setzen finde ich reichlich albern.
Man wird ja wohl das Wort nochmal benutzen dürfen....
Ciao
Stephan -
Echt?
Das wäre natürlich sehr cool... :cool:
Danke für den Tip....
-
Ich will den Anbieter nicht wechseln...
Ich würde einfach bei E+ kündigen und sofort wieder abschließen bei denen...
-
Hochhol!
Keiner?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho brauchst du dazu einen zweiten FTP Zugang, beidem du dir Rechte begrenzen kannst. Ob es mit einem CGI auch geht, weis ich nicht, glaub ich aber weniger.Einen 2. FTP-Zugang gibts aber leider nicht >> puretec.de - Account...
-
Hi,
ich habe einen Webspaceaccount mit nur einem FTP-Masteraccount.
FTP-Unteraccounts für bestimmte Verzeichnisse sind nicht möglich.Ich möchte aber, daß eine Person in ein bestimmtes Verzeichnis dieses Accounts weitere Verzeichnisse anlegen bzw. hochladen kann ohne mein FTP-Masterpasswort herauszugeben.
Die üblichen File-Uploader helefen nicht weiter, da auch komplette Verzeichnisse upgeloadet werden müssen.
Ist das irgendwie per CGI möglich?
Oder irgendwie anders?Die einschlägigen CGI-Quellen habe ich soweit durch, aber nichts gefunden...
Wer hat eine Idee?
Stephan
-
OK, Leute, ich ändere meine Anfrage:
Wer macht mir einen günstigen Preis für eine Vertragsverlängerung?
Nochmal die Eckdaten:
T68(m/i) möglichst i und nicht in Gold (Schauder!)
T & M 60 Student
Vertragsende ist der 6. Februar 2003
Ich möchte ab sofort das neue Handy haben, also in den neuen Vertrag einsteigen.Also bitte Angebote an mich...
Danke,Stephan
-
Re: mobil-profi
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
den hatte ich auch schonmal angemailt, da konnte man die Verträge noch nicht verlängern...OK, wenn das nicht geht, werde ich wohl meine alte Nummer opfern und neu abschließen. Meine Kündigungsfrist läuft noch 2 Wochen.
Das ist so ein fettes Angebot! E+ will immerhin 249,-- Euro für ein T68 haben. Hier bekomme ich es umsonst...
St.