Ich habe die Tastatur eben für 34€ (inkl. Porto) bei http://www.compuflash.de in dieser Farbe bestellt.
Wollte die schon immer haben, nur war mir der Preis bis jetzt zu teuer.
Beiträge von Oliver
-
-
coolz: Hab' schon den BLB-2 Akku von meinem 7650 reingesteckt. Gleiches Ergebnis. Daran liegt es also nicht. Keiner der drei Akkus (6510, 7650, 7650 NoName 1100mAh) wird geladen im 6510, geht auch mit keinem davon mehr an.
-
Habe das gleiche Problem
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Habe hier ein 6510 liegen, dass absolut tot ist. Es geht weder mit einem anderen Akku an, noch regt sich etwas, wenn man das Ladegerät einsteckt.
Habe hier auch ein 6510 von einem Bekannten das in die Toilette gefallen ist. 24 Stunden Alkbad, 24 Stunden trocknen (Heizung, Fön), danach Akku rein und alles ging wieder. :eek: Nachdem ich dann das ACP-9E Ladegerät dranhing, hängte sich das 6510 irgendwann auf und seitdem geht nix mehr. Was kann ich denn sonst noch machen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von stone1001
währe nett wenn ich den preis für eine 7650 Oberschale erfahren könnte sofern ihr welche aus HK mitgebracht hab.
Wäre auch sehr daran interessiert. Bittöööö:D -
-
5€ Gutschrift erhalten
Habe am 02.10. gegen 2:00h an der Umfrage teilgenommen und auf der Oktober Rechnung war bei mir auch eine Gutschrift über 5,00 €.
eplus:top: -
Bei meinem 7650 (SW 3.16) und den eplus Flexi Karten wird nicht Card 1 & 2 angezeigt :confused: . Woran das liegt weiß ich auch nicht. Ist aber auch gut so:D
-
7650 - welche programme habt ihr drauf?
Symbian basierte SW:
Bounce
ScreenSaver 1.15 (Trial)
SeleQ 1.5i (Full)
Snail
T-Mobile Video Messaging (trotz e+)
Torch 1.10Midlets:
Midp-Man
Miki's World
PuzzleBobble
RacingFever (Demo)
Siberian Strike 1 (Full)
Siberian Strike 2 (Full)
SheetKlingeltöne:
Him - Joine Me.mid
Sie haben Post.wav
Siren.midWird aber noch mehr, habe jetzt wieder Zeit das www zu durchsuchen für ein paar goile Apps für meine Dicke...
-
Zitat
Original geschrieben von fischerman
7650 das größte Schei...gerät seit es Handys gibt, oder?Hmh, habe das Handy jetzt seit 2 Wochen im Dauer- und Härtetest und kann bis jetzt keine Bugs (SW 3.16) feststellen. Außer das mein Akku alle 24 Stunden geladen werden will. Wobei ich dazu sagen sollte das ich auch ca. 2-3 Stunden am Tag damit spiele und ca. 10 SMS, und 20 Minuten damit telefoniere. (1100mAh Power Akku ist bestellt...:D ).
Ach so, einen Hardwarebug gab es doch. Die Taste 4 klemmte, das NSC Merzig (Dillingen gibt es ja nicht mehr:mad: ) hat mir das 7650 gereinigt und die Software neu aufgspielt (Dauer: 40 Minuten):top:
[EDIT]Der Gross-kleinschreib-Bug ist aber echt manchmal nervig,vorallem,wenn diese sch.... Gross-schrift nicht angeht.:mad: Dachte schon ich wäre zu blöd dafür. Das ist echt nervig, aber der bis jetzt einzige Bug[/EDIT] -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also an so ner blauen Oberschale für's 7650 hätte ich auch Interesse! Wird mir die überhaupt vom NSC montiert?Hätte auch Interesse.
Gruß, Oliver