Schaut mal bei kleinen Elektromärkten wie Euronics nach, da konnte ich heute überraschend ein iPad 2 3G 32 GB schwarz ergattern. War für mich überraschend weil der Premium Reseller in Saarbrücken nichts mehr hat.
Btw: 1:30h Online Bestellung storniert, wieder welche die nach oben rücken…
Beiträge von Oliver
-
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Jetzt wenn ich auf die Notification klicke passiert leider gar nichts. Ist das eine Sache der Einstellungen? Wenn ja, welche?Einstellungen -> LockInfo -> Plugins -> Notifications -> Actions -> Tap to Launch App
(zumindest bei LockInfo 3.0.0.42 Beta) -
Zitat
Original geschrieben von tom14057
Ist das bei TMobile schon immer so gewesen, dass man bei neuen Tarifen nicht die Möglichkeit hat, in der alten Tarifschiene zu bleiben.Finde das seltsam, ich konnte gestern vom alten Complete 120 in den alten Complete 240 mit Rabattierung wechseln.
In die neuen Tarife hätte ich auch wechseln können, allerdings ohne Rabatt. Schriftliche Bestätigung seitens der Telekom liegt heute auch schon vor. -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ich bin in einem ziemlich großen RV (Bundesland) und habe heute vom zuständigen Vertriebsmitarbeiter welcher den RV betreut, die Auskunft bekommen, dass die neuen Tarife nicht mehr rabattiert werden.Unser RV ist auch nicht gerade klein, die gesamte TK-Anlage von beiden Werken (20.000 Mitarbeiter) und etwa geschätzten 500-1000 Mobilfunkgeräten läuft darüber.
Rabattierung in den neuen Business Complete Mobile Tarifen 0% :eek:
Bin dann gestern gezwungenermaßen in den alten Business Complete 240 gewechselt weil ich aus beruflichen Gründen in der TK-Anlage bleiben muss und ein Wechsel in den PK Tarif deswegen für mich nicht in Frage kommt. Leider ist mit dem Tarifwechsel eine Downgrade Sperre von 12 Monaten eingerichtet worden. -
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Moin,
du kriegst imho ein Austauschgerät, repariert wird da nix. Ich kann dir die genauen Preise nicht sagen, tippe aber mal auf grobe 250 EUR.
Aber nur bei der günstigsten Variante. Service außerhalb der GarantieiPad 16GB WiFi 260,90€
iPad 32GB WiFi 310,90€
iPad 64GB WiFi 360,90€iPad 16GB WiFI + 3G 310,90€
iPad 32GB WiFI + 3G 360,90€
iPad 64GB WiFI + 3G 410,90€Ich leide mit dem Threadersteller, mein iPad 3G und iPhone 4 wurden bei einem Großbrand zerstört.
-
Fast alle Electronic Arts Artikel für iPhone und iPad sind reduziert, die meisten für 0,79€.
-
-
Wundert mich das hier noch nichts steht
Gameloft Angebote für iPod touch und das iPhone, je 0,79€:
- Iron Man 2
- Hero of Sparta
- Asphalt 5
- Brothers in Arms 2: Global Front
- Uno
- Die Siedler
- NFL 2011
- Let's Golf
- Shrek KartGameloft Angebote für das iPad, je 0,79€:
- Iron Man 2
- Splinter Cell Conviction
- Hero of Sparta
- Brothers in Arms: Global Front
- Die Siedler
- Let's Golf
- Shrek Kart
- Für immer ShrekEA Angebote für das iPad, je 0,79€
- Yahtzee
- Reckless RacingQuelle: ifun.de
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Sehrwohl tauscht dir die Telekom das aber aus, für 240 Euro gibts ein Refurbished Gerät zurück, die Garantie und evtl. ACPP werden dann überschrieben.Von wegen.. genau das wurde vorhin von der Business Hotline abgelehnt. Danach habe ich erst nach einem vertragsfreien iPhone 4 gefragt.
Warum ich dort angerufen habe? Ich bin dort im RV und habe auch die große Tethering Option gebucht was mir im Moment ja leider nichts nützt. Hatte gehofft das die Telekom mir aus der Patsche hilft und mir für 700-800€ übermorgen ein iPhone 4 32GB liefert. Arbeite nebenberuflich für die Presse und habe nun ein kleines Problem.
Auf der Apple Seite steht das die 210€, bzw. 360€ nicht bei Wasserschäden gelten, bin mal gespannt wie sich das bei Feuerschäden verhält. Das iPad war leider erst einen Monat alt.