-
Hallo Zusammen. 
Ich habe ein Nokia 6600 welches *.gif Dateien abspielt,wenn ich nun diese animierte gif Datei per mms auf ein Motorola 525 verschicke kann die Person
sie dann ohne Probleme abspielen?
Bei normalen Bildern klappt das problemlos..bei den animierten bin ich mir nicht sicher...vielen Dank :p
-
Bussy ich hab sie 
Vielen Dank !!!!! :top:
-
Danke Sebian für deine Geduld und Hilfe...ich habe soweit schon alles herausgefunden
...bin mit dem FExplorer in den Tiefen meiner 256 Karte
unterwegs......ich muss nur noch wissen ...wo befindet sich das Verzeichnis für die eingegangenen SMS ? oder "meine Ordner" ?
die Programme sind in E:\System\apps
und die anderen ? Kann sie einfach nicht finden....
Gruß
:p
-
toll
Ja aber du kannst das soo...aber ich bin eine Frau und muss das lernen !!!
Kann diese Datei nur in "meine Ordner" oder "Eingang" hin und her schieben
wie komme ich denn damit zu meiner anderen Datei :eek:
Danke
-
:p
Hallo,ich habe eijne Datei mit der Endung *.app auf mein Handy geladen mit Bluetooth...und es kommt:
Mitteilung:Datei kann aus Sicherheitsgründen nich ausgeführt werden!
Ich möchte diese Datei aber ausführen..geht das auch irgendwie noch ?
-
HIIILFE
:mad:
die datei kann ich jetzt empfangen aber wenn ich versuche abzuspeichern (20mb) dann sagt er mir der speicher ist zu klein weil er wieder versucht auf dem handy abzuspeichern...
wo kann ich nun einstellen das die dateien und alles immer auf der speicherchipkarte abgespeichert werden ? 
-
MMC
Vielen Dank für die Antworten,
ja richtig ich hab in den internen Speicher kopiert :
nach Menü -->Mitteilungen--> Einstellungen--> Sonstige--> Verwendeter Speicher --> MMC
geht nun alles
:top:
-
.-...
Ich übertrage mit Bluetooth...bei 4 MB hört er auf 
-
Hallo Ihr !
Ich habe meinem neuen 6600 einen 256er Speicher eingesteckt.
Es sagt mir das 245MB frei sind und 36kb genutzt werden.
Wenn ich nun einen Film auf es kopieren möchte bricht er nach kurzer Zeit ab und sagt ich hätte zu wenig Speicher :o ..wieso nutzt mein telefon den Speicerchip nicht? Ich habe ihn schon formatiert...hat aber nichts gebracht....
Wo kann ich einstellendas es den Speicherchip nutzen soll ?
vielen Dank
-
THX
Vielen Dank du !