Beiträge von michael3007

Danke schön für deine Antwort.

Aber das ist mir ja eben mehrfach anders erklärt worden. Die Surf-Flatrate gilt nur für das o2-Portal (darin enthalten ist z.B. Google und Die Bahn). Sobald ich aber auf andere Seiten surfe, also beispielsweise auf ein Suchergebnis von Google klicke, stehen Zusatzkosten an. Und die sind nicht gerade gering. Das gilt für alle http-Seiten.

Ich finde die ganze Sache irgendwie verwirrend...

Gruß

Michael

Hallo,

ich bin Kunde bei o2 und mein Vertrag läuft bald aus. Als neues Gerät interessiert mich zur Zeit der XDA mini S von o2 (gibt's z.B. auch als MDA Vario bei T-Mobile).

Mir wurde in diesem Zusammenhang in zwei o2-Shops erzählt, dass die Datentarife von o2 nur dafür gedacht sind, mit einem Notebook (über das Handy) ins Internet zu kommen. Für das Surfen auf dem Handy gibt es dort angeblich nur das "Surf & eMail-Pack", das aber nur das Surfen über das o2-Portal beinhaltet.

Kann jemand bestätigen, dass o2 tatsächlich keinen vernünftigen Zusatztarif für den Internetzugang direkt auf dem Handy hat?

Und wie sieht es bei T-Mobile aus? Die DataConnect-Tarife, die ich auf deren Homepage gefunden habe, scheinen für genau diesen Zweck zu sein.

Sollte T-Mobile o2 nämlich in diesem Punkt tatsächlich überlegen sein, müsste ich in den nächsten Tagen meine Kündigung schreiben.

Viele Grüße

Michael