Beiträge von vollhupe

Hallo,

kann jemand von Euch mir einen Versatel "Flatrater 20000"
    (Dsl 20 Mbit,Telefon- und DSLflat,ISDN) anbieten?

Hatte meinen Arcor Vertrag auch über Euch abgeschlossen,nur leider bin ich umgezogen und das war´s dann mit Arcor !:-(

Freue mich über jedes Angebot!

Viele Grüße

vollhupe

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot von Euch für ein Nokia N73 mit Time & More 50 Web (mit den FreiSMS)

Alternativ kann es auch eine Vodafone Tarif sein. Er sollte aber nicht mehr als 15 € GG im Monat haben und auch mit Frei SMS!

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße

vollhupe

Hallo,

ich suche einen Eplus Vertrag mit dem N80!

Da ich fast nur SMS schreibe und kaum telefoniere sollte der Vertrag mit einem Mindestumsatz der auch SMS anrechnet ausgestattet sein!

Die Grundgebühr bzw Mindestumsatz sollte nicht mehr als 20 -25 € mtl betragen!

Die o.g Angaben sind Richtwerte, Eure Angebote können natürlich auch etwas davon abweichen!

Ich freue mich auf Eure Angebote!!

Viele Grüße

vollhupe

Warum soll eine Kreditanfrage ein negativer Schufaeintrag sein. Es ist nur ne Anfrage!

Und diese Anfrage wird auch nicht anderen Geschäftspartner der Schufa (andere Banken) mitgeteilt sondern steht nur in der sogenannten Selbstauskunft! Die Kreditanfrage wird auch nur gespeichert, damit man als Verbraucher den Überblick behält wer sich so alles nach seiner Kreditwürdigkeit erkundigt hat!

Andere Banken erhalten nur Informationen wenn sich relevante Dinge(Bonitätverschlechterung, Kreditkündigugen etc.) ergeben. Dazu gehört bestimmt nicht eine Kreditanfrage.

M.E ist es nur ein Weg billig an "Neukundenadressen" zukommen. Man hat mal ausgerechnet das die Werbung eines Neukunden ca. 90€ kostet. Da sind die doch mit nen Kaffee und 10 € m.E: gut dabei!! :D

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich ja beruhigt in den Urlaub fahren
    und mich im neuen Jahr auf Arcor freuen. Ich denke ich werde die Arcor Hardware erstmal gar nicht anschliessen. Die T-Com Sachen laufen ja perfekt und wie heisst es so schön:Never change a winning Team!!! :D

Vielen Dank nochmal

C U

vollhupe

Hallo,

kurz vorab gesagt, ich bin ein absoluter Noob in Sachen Telekommunikation also bitte ich um Nachsehen! ;)

Nun zu meinem Problem. Ich hab mich zwar schon durch mehrere Threads durchgelesen aber so ganz bin ich mir immer noch nicht sicher und deshalb dachte ich mir: Frag doch mal ganz nett nach!!!!! :p

Also: Ich werde am 03.01.2005 nach Arcor aufgeschaltet! :D
    Ich hab/hatte vorher T-Isdn und T-DSL (also ein Splitter, DSL-Modem, NTBA und ein Wandler (ich glaub das ist nen Teledat) sind von der Telekom vorhanden und laufen auch hervoragend. Nun stand im Begrüßungsschreiben von Arcor das ich die Hardware VOR Umschaltung installiert bzw. aufgebaut haben muß. Und nun kommt das Probem. Da ich bis zum 10.01 im Skiurlaub bin hab ich keine Möglichkeit die Geräte anzuschliessen. Läuft Arcor auch über meine alten T-Com Sachen? Und vorallem komm ich ins Internet über das mein altes T-DSL Modem?

:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Schonmal vielen Dank im voraus und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

CU

vollhupe