Beiträge von eisy13

Zitat

Original geschrieben von HoldaT Trotzdem sollte man als selbsternannter Preisführer schon mal in die Puschen kommen, schließlich entwickelt sich Zehnsation zum Ladenhüter und wenn auch die Discounter nur noch 2. Wahl sind, kann man die Kiste dann auch gleich verkaufen solange die Zahlen noch stimmen.

Als 2. Wahl sehe ich Simyo & Co noch nicht, solange diese doch eindeutige Vorteile wie faire Datentaktung, Community Tarif und nicht zu vergessen die nach Bedarf zubuchbare Festnetzflat bieten. Solange es sowas bei Fonic & Co nicht gibt, werden die Eplus Discounter auch nichts an ihrem Minutenpreis ändern.

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Edit: Zelfi sms wird wohl nutzbar sein, somit käme man für sms-Kosten (mit der Pay-Variante) u. U. schonmal in die Nähe von fonic, zuzüglich der 3 kostenlosen pro Tag. ;)

Wenn ihmo opera mini nicht geht, geht auch zelfi nicht da beides Java Anwendungen ;)

Na ja, es gibt für die, die damit nicht leben können ja auch noch sogenannte Löschlogos (zumindest für Nokia) ;)

Und auch wenns noch so günstig ist, ich hätt da auch meine Probleme die Blödzeitung zu unterstützen... aber das muß jeder selber wissen ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich find's auch erstaunlich, dass manche hier fanatischer sind als so mancher Fußballfan.

Na ja, man darf halt nicht vergessen, daß der ein oder andere TTler in Lohn und Brot bei einem der Netzbetreiber steht ;)

P.S. Ich schließ mich der Lobhudelei über o2 im Stuttgarter Raum an. Das Netz ist hier (GSM u UMTS )absolut zufriedenstellend

Der größte Vorteil vom N70 gegenüber dem N73, dürfte der nicht vorhandene lausige Joystick sein.

Aber das ganze geht jetzt doch arg am Thema vorbei, schließlich geht's hier um den Netzempfang vom N70 und da gibt's nix auszusetzen, sowohl im E-Netz wie im D-Netz ;)