-
Handy-Halterung mit Antennenanschluss
Ich habe jetzt mal geguckt: es gibt ja Handyhalterungen mit Antennenanschluss für € 30 (z.B. [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15382_rArNrNrNrN,00.html]hier[/URL]). Dann wäre ja ein Handy-Wechsel gar nicht mehr so teuer!
Oder für die FSE von Funkwerk Dabendorf gibt's 'nen Handyhalter fürs S55 - allerdings kostet der Halter € 60-80
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Einfach einen Gerätehalter mit Antennen-Abgriff ins Auto schrauben, fertig.
Das ist ja genau der Grund, warum ich eine BT FSE suche: ich will kein Gerätehalter im Auto haben
1. bei jedem Handywechsel muss ich in zwei Autos den Gerätehalter auswechseln
2. Meine Frau und ich brauchen den gleichen Gerätehalter
Oder versteh ich "Gerätehalter" nicht richtig
-
Hallo,
ich suche für mein S55 eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (BT FSE), die an externer Antenne betrieben wird. Bei den BT FSE, die ich bislang gesehen habe, wird weiterhin über das Handy gesendet. Das sollte man innerhalb des Autos nicht tun, weil das Handy wg. der Abschirmung der Karosserie auf volle Sendungsleistung schaltet - das ist auf Dauer ungesund.
Wer kann mir helfen?
Til
-
Genau das gleiche Problem hier!
Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem - wie aus heiterem Himmel!
Ein Virus?
Habe an den Benutzern nichts geändert, aktueller (und einziger) Benutzer hat Admin-Rechte. Habe lediglich einige Softwareanwendungen deinstalliert (die Deinstallation von MS Picture It! ist gescheitert)
Möchte, wenn irgend möglich, eine komplette Neuinstallation (Neueinrichtung von Outlook-Mail-Konten, Regeln, etc.) verhindern.
Gruß, Til