-
Moin!
Bin durchgehend mit dem Trion online, um Mail etc. mit einem Exchangeserver zu syncronisieren. Nun baut er immer die Verbindung ab und wieder neu auf, wenn ich zwischendurch telefoniere. Soll das nicht eigentlich im UMTS Netz gleichzeitig funktionieren? Wenn ja, muss ich irgendwas spezielles in den Telefon-Einstellungen einstellen?
Danke und Gruß,
-
hups... kann mich gar nicht erinnern dass das mit der offenen linsenabdeckung irgendwo stand
weiß jemand was das kostet? 
/e hab das nach der anleitung gemacht und dort steht nix von linsenabdeckung öffnen!? http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870
-
Moin,
hab das Cover getauscht und dabei ist mir so ein kleines Plastikteil auf der Rückseite unter dem Gehäusedeckel abhanden gekommen der dafür da ist, dass das Gerät erkennt ob die Linsenabdeckung offen oder nicht ist. Weiß jemand wovon ich spreche? Weiß leider nicht mehr wie das aussah bzw. aussehen soll da es auch auf keinem Bild zu sehen ist...
Weiß jemand was das ist bzw. was es kostet das Problem bei ServicePoint zu beheben? Welches Teil wird benötigt?
Danke und Gruß,
-
also den punkt "farbschema" gibts bei mir nicht. sprechen wir denn auch vom gleichen handy? 
-
Hi,
kann man irgendwie diese blaue Menüleiste ändern? Dieses Blau passt gar nicht zu meinem Lieblingshintergrund 
thx
-
Moin,
ist es irgendwie möglich, mit dem E300 lautlos zu fotografieren? Dieser echt laute Sound nervt nämlich ganz schön 
Danke!