-
Ich hab das Gigaset SX353isdn mit 6 Mobilteilen und einer Türsprechanlage am a/b Port!
Firma Siedle hat ein Modul was ein analoges telefon simuliert und einen intern Anruf an EINE nebenstelle startet. Es müssen aber alle Telefone klingeln!
Gibt es eine Möglichkeit einen internen Sammelruf einzurichten!??
HAb nix gefunden was irgendwie daraufhin weist!
FW: 26.189
Danke für eure Hilfe
Nick
-
Also da steht zwar viel drin erklärt und laut dieser Anleitung brauche ich auch nichts anderes, aber wie gesagt, durch den tünnis im geschäft bin ich ziemlich verunsichert! wenn da jetzt nochmal 300 euro zu kommen, lass ichs lieber sein...
Gibts hier jemanden der die selbe kombination verwendet?
-
nochmal SX353 und doorline ***HILFE***
Tachchen nochmal!
wäre super wenn mir einer weiter helfen könnte!
Ich hab ein SX 353 und die doorline m06/1
und weiß nun leider (noch) nicht, ob ich noch weitere zubehörteile benötige oder ob nicht!!!???
Ein tünnis im großhandel meinte ich bräuchte noch einen postversärker und sowas alles!!
Wenn meine Türsprecheinrichtung die richtige Schnittstelle hat, müsste es das doch gewesen sein, oder???
Bitte um ggaaaaaaannz schnelle Antwort!!! 
Danke schonmal
Nick
-
Tach zusammen,
ich hoffe ich hab nix übersehen, aber ich hab hier nix gefunden, wo genau beschrieben wird, welches Zubehör noch benötigt wird!
Das die Türsprechanlage die FTZ123D12-Schnittstelle haben muss, hab ich rausgefunden, aber laut Einzelhandel müsste ich noch diverse Kleinigkeiten dazukaufen!
Verstärker und Netzteil bla bla...
Stimmt das????
Doorline hab ich, das SX hab ich und die Türsprechdingens kauf ich noch...
Ich glaub man merkt, dass ich nicht gut Texte schreiben kann... :-))
Vielen, vielen Dank schonmal für eure evtl. Hilfe...
Nick