Beiträge von Quentin

Hallo,

ich habe jetzt inzwischen auch schon mein 3 T610 1. 03W22 (rauscht) 2. 03W20 (zu leise) 3. 03W15 (ist soweit in Ordnung, glaube ich). Ich habe immer noch einige Fragen zu dem "tollen Handy":

1. Kann man bei dem mitgelieferten Programm XTND eigentlich auch die e-mails Syncen oder nur Kalender, Aufgaben und und Kontakte. Wenn ja wie stell ich das ein.

2. Kann man die Software Updates auch selber machen? Wenn ja woher kriege ich die...?

3. Kann man die Vordefinierten Ton, Bilder usw. irgendwie entfernen??

Danke schonmal für eure Antworten

Hi ihr entäuschten SonyEricsson User,

ich habe das gleich erlebt wie ihr, bin gleich nachdem ich vor 2 wochen mein T610 bekommen habe in dieses Forum gekommen und habe mich etwas infromiert was man so tolles machen kann mit dem kleinen Ding. Bin dann etwas erschrocken als ich die viele Kritik gelesen habe, aber es hat sich auch bei mir bestätigt. Mein T610 rauscht trotz 03W22 und hat ich schon 2 mal alleine ausgeschalten. Ich bin dann direkt in den T-Punkt und habe gesagt das ich eben etwas im Netz gelesen habe zwecks rauschen usw. ich hätte dann auch ein austausch Handy gekriegt alledings mit nem roten Punkt in der Rückseite (03W18) = gedrosselt!!
    Hab dann gesagt das ich eins aus der Reihe 03W23 will weil ich vorher schon mir einem SonyEricsson tele-Support Mitarbeiter telefoniert habe der mir ganz im geheimen erzählt hat das die neue "03W23" Reihe an T-Mobil schon raus ist und die auf keinen Fall mehr rauscht. Naja der nette T-Punkt mitarbeiter hat mich dann, nachdem er gesagt hat er macht sich schlau, gestern zurück gerufen und mir gesagt das ich das Handy beruhigt einschicken kann da bei T-Mobil die Transistoren im Handy getauscht werden und nicht die Lautstärke verringert wird!?!? Bin ich jetzt auch gespannt. Hab´s heute abgegeben, wenn ich ein gedrosseltes bekomme werde ich es wohl direkt wieder einschicken das mir die Technik das Gerät wieder lauter macht. Hoffe nur nicht das es dann wieder rauscht! Ein ewiger Kreislauf.....Soviel von mir liebe Grüße

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Immer wenn ich Dateien verschieben will das heißt Ausschneiden oder Kopieren dann stürtzt mir den Explorer ab. Woran kann das liegen ich hab den PC erst Formatiert und neu bespielt. Was kann ich dagegen tun. Danke für eure hilfe.

MfG Quentin