DHL ist so freundlich, und lässt Dir die Möglichkeit das Paket innerhalb von 7 Tagen am Zustellstützpunkt selbst abzuholen.
Beiträge von bescheid
-
-
Wenn Du ein neues Gerät bekommen hast, stimmen die IMEI auf Verpackung und Gerät nicht mehr überein. Mit dem Beleg über den Tausch kannst Du dies bei Bedarf aufklären.
-
Bei Prepaid kann ich Dir nicht sagen, ob die ausländischen Betreiber Roaming zulassen. Die finnischen schon mal nicht, soweit mir bekannt.
Persönlich nutze ich eine finnische Karte schon seit 8 Jahren. Wenn ich dann (als Student sehr und viel zu oft) im Ausland war, war es für alle beteiligten günstiger, auf eine finnische Mobilnummer anzurufen, und dann wie am Beispiel für mich die Roamingkosten Finnland Frankreich.
Die Betreiber im Ausland haben i.d.R. keine längerfristige Bindung wegen der fehlenden subventionierten Handys.
Hier in Finnland kriegst Du zum Beispiel als Ausländer ohne Meldeadresse einen Vertrag, wenn Du per Kreditkarte zahlst, und zunächst eine Kaution hinterlegst, von der die ersten Rechnungen beglichen werden.
Wenn Dein Mann eh "vor Ort" ist, kann er sich da ja informieren.
Die günstigste Lösung von jetzt auf gleich kannst Du so natürlich nicht finden, aber auf Dauer ist es interessant. -
Moin,
hast Du/habt Ihr schon einmal daran gedacht, einen ausländischen Mobilfunkbetreiber zu wählen?
Telefonate von D ins ausländische Mobilnetz müssen nicht teuer sein, und bessere Roaming-Bedingungen hat eigentlich jeder europäische Anbieter.
Siehe den Roamingzuschlag von 25% bei T-Mobile. In Finnland ist das z.B. nur 5%.grüsse
-
Jau, Helsinki stimmt. Mir sind gestern schon die Schilder "Heute 9500 frisch" o.ä. aufgefallen. Der Preis ist natürlich kein Schnapp.
Dafür (schnappen) sind heute und morgen "promodays" bei Nokia in Espoo, Karaportti.
Da gibts fast alles vom Snowboarden etc, Breiftaschen im 7600 Design, Basecaps, Golf-Zeugs usw. Spottbillig, die teuersten Artikel sind eine Snowboardjacke zu 55€ und eine Golfschlägertasche zu 45€.
Nokia-Fans paradise...
Öffentlich zugänglich, wird aber nicht beworben!
Grüsse.
-
Moin, hier gibts den Communicator 9500,
natürlich mit skandinavischer Tastatur und ebensolcher Software.
VK 950 €.Für glatte 1000€ würde ich ihn verischert nach Deutschland versenden.
Wer grosses Interesse hat, bitte eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Guter Tipp mit dem MMS`sen
Nur blöb wenn man 200 frei sms

Besonders blöb, wenn es gar 1000 sind
, aber BTT:Bei mir kommt es beim Öffnen verketteter sms manchmal kurz zur Anzeige "Nachricht wird aktualisiert", dann steht sie komplett im Display.
Vorausgesetz, das Dislpay stellt mehr als eine sms dar...
-
Ich find das auch brutal lustig, und hier kann man prima seinen postingzähler ins dreistellige kriegen, wenn man sich nicht die Blösse der ebay-links geben mag, oder kann...

-
Die Hotline konnte Dir ja nicht helfen, eher im Gegenteil. Und sollten/wollen die nicht verbinden, min. mit Ihrem "Teamleiter", dann wende Du Dich fix an andere Stelle...
-
Dann versuch mal die kostenlose Kurzwahl 46639, und erzähl dem Dialog-Service, was für ein Mist gegen den Willen Deiner Freundin ablief. Wenn sie sich bei der Annahme des Vertragswechsels geirrt oder versprochen hat, ist die Sache für D1 noch nicht im Kasten.
Bitte bestimmt um die Zurückverstezung in den Urzustand des Vertrages, oder wenn das nicht geht um Auflösung und Umstellung in eine Xtra-Card, damit sie die Nummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann.
Nicht bös werden, aber zeigen, dass die eigene Postion klar ist.