Klar:
Die Preise in Fremdnetze sind nicht günstig, nicht rabattiert und auch nur im Zehnsekundentakt abgerechnet.
Aber intern, D1 und sms gleichen das IMHO locker wieder aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar:
Die Preise in Fremdnetze sind nicht günstig, nicht rabattiert und auch nur im Zehnsekundentakt abgerechnet.
Aber intern, D1 und sms gleichen das IMHO locker wieder aus.
Wenn Du die Details kennst, weisst Du doch anhand Deiner Rabattierung sehr genau, ab wieviel Minuten RV-intern, Netz-intern, Festnetz und sms sich der Wechsel lohnt.
Wenn der RV hoch rabattiert lohnt es sich, vielleicht ist aber auch der Basic für Dich günstiger.
Bei mit gings von Gründonnerstag auf Samstag. Da habe ich schon ein wenig gestaunt. Also vom 8. auf den 10.
Lieferadresse war in Hamburg, daher finde ich das Tempo schon erstaunlich.
Vielleicht kommts ja gleich noch...
jetzt mit VB-Preis...
Bitte hinzu:
eviltom
Super-Zugabe, schnell verschickt. Vielen Dank!
Vielen Dank für das Vertrauen!
Frag bei Deinem Diensthandygeber nach einer zweiten Karte im Firmentarif, die dann privat auf Deine Partnerin läuft.
Ist sehr verbreitet, und billig, da Firmen-intern max. ca 15ent rund um die Uhr anfallen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Bei o2 kommt normalerweise nach kurzer Zeit eine SMS-bestätigung aufs Handy, dass das Fax eingegangen und bearbeitet wird.
Oh, das wusste ich nicht. Meine O2 SIMs sind noch unbenutzt im Umschlag. :p