-
Du meinst die Eintrittskarte zur Lounge auf der Cebit?
Ausserdem habe ich den Eindruck, dassheute einige Leute irgendwo mit dem Kopf angeschlagen sind. Und sich dies auch nach aussen hin bemerkbar macht.
Dazu fahren heute verstärkt viele schwarze E-Klassen drängelfrei, auch ein Leisungseinbruch-bug von DC?
-
Das Autotelefon 610 ohne eigene SIM mit BT-Zugriff auf ein Handy ist bei T-Mobile im Upgrade erhältlich.
Inklusive der Auskunft, es greife auf die SIM im 6310i, 3650, 7650, 6600 zu.
Die 2828 Hotline konnte mir die BT-Fähigkeit mit dem 6310i bestätigen.
Schwaches Bild. 
-
Mit den Daten allein aber ohne org. Unterschrift hat der NB schlechte Karten, irgendwelche Forderungen durchzusetzen.
Der Vertriebspartner muss D1 den org. Vertrag inkl. der Kopien der Legitimationen zuschicken.
-
Es gibt unterschiedlcihe Vergaberichtlinien.
Abhängig von der Staatsbürgerschaft. Wenn jemand, schlimmster Fall angenommen, nur eine noch wenige Tage dauernede Aussetzung der Abschiebung in seinen Papeiren verzeichnet hat, siehts wohl schlecht aus.
Bei D1 wird eine aktuelle auf Deinen Namen lautende Festnetzrechnung verlangt, wenn Dein Ausweispapier keine Meldeadresse enthält.
Hattest Du Deinen gültigen deutschen Personalausweis vorgelegt?
Bankkarte, bzw. Maestro-Karte(vormals EC-Karte genannt), ist üblich für die Bankverbindung. Eventuell auch eine Auszug auf Deinen Namen, falls Du keine der Karten hast.
Wie waren denn die Fälle konkret bei Deinem Freund und Dir?
-
Bitte,...
...jemand muss doch eine 0171-31xxxxx überhaben!
Danke.
-
Immer noch sehr aktuell...
Bitte Angebote per pn.
-
Ich nutze dann, wie bisher, meine Twincard im Auto.
Und ein 6310i, falls Dir noch die Frage "Carkit + SIM = welcher Nutzen?" einfällt...

-
-
-
Brüller...
Meine Info hatte ich von einem Hamburger NSC, habe die Info einfach geglaubt...
Egal wie talentiert die blonde Mitarbeiterin auch aussehen mag:
Ein kritischer Betrachter könnte denken, dieser Laden wäre leicht gehandicapt...
Dann nehme ich eben doch wieder ein Cark 91.
grüsse