Beiträge von bescheid

Dieser Gutschein ist schlichte Werbung.
    Der Student möge schnell unterschreiben.
    Da ist ein mit Verfallsdatum getarnter Gutschein sehr wirksam.

Denn ob Du jetzt mit gültigem, abgelaufenen oder ganz ohne Gutschein kommst, ist gleich.
    Zur Inanspruchnahme des Rabatts berechtigt allein eine gültige Immatrikulationsbescheinigung.

grüsse

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ bescheid:

Du solltest Dich ziemlich schnell von dieser Art des Postens verabschieden, denn Du bewegst Dich mittlerweile auf äußerst dünnem Eis. Schreib etwas wirklich sinnvolles, und wenn Dir On Topic nichts einfällt, lass es einfach bleiben.

Ein Eisverdicker oder Polartauchboot wären noch überlegenswerte Zusatzfunktionen.;)

Sorry für OT:
    Aber bei vielen Themen hier kann ich fast nicht glauben, dass ein ernster Gedanke dahinter steckt.
    Öfter sehe ich Humor oder Schwachsinn, ob im Thema oder beim Autoren will ich der angespannten Situation wegen gar nicht diskutieren.
    Da Fühle ich mich dann angesprochen...
    sowohl beim Thema Humor, als auch beim Schwachsinn:D

grüsse

EDIT:

Meiner Meinung nach führt dieser Wunsch, ausgesprochen für 20000 andere, etwas weit.

Bei mir wäre es ein 6310i mit etwas grösserem 65k Display, Memorystick und einem USB-Lade-Docking-cralde. Mit seidenmatt dunkelblauem Cover, wie damals beim 8110i.
    Selbst dafür würde ich 500€ ausgeben. Mit Garantie natürlich, falls jetzt einer der Herren Löter eine Idee hat.

Bei diesen Spezialwünschen hilft eben nur Geld bei der Erfüllung.
    Dann aber auch viel, dass wirklich 20000 mit je 500 € antreten sollten.
    Und ob das selbst bei meinem bescheidenen Wunsch-6310i zu einer Kleinserie reicht...

grüsse

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Jetzt habe ich mal eine Frage. Einen Akkusparbetrieb gibt es ja schon ewig bei Motorola. Allerdings sind mir die Auswirkungen dieser Einstellung beim V600 nicht ganz klar. Was "spart" das V600 wenn dies auf "Ein" steht? Ist auch leider in der Anleitung nicht dokumentiert.

Bei älteren Motorolas war angegeben, dass sich damit der Netzsuchmodus verlangsamt.

grüsse

Lieber Michael Lindner:
    Alle Menschen sind gleich.
    Und wer davon mir so richtig gleich ist, das kannst Du nicht einmal raten. Manchen sage ich das, und bei anderen sage ich eben nichts.

Ganz deutlich:
    Was Du machst, ist mir gleich.
    Dir persönlich auf den Schlips zu treten käme nicht in den Sinn.

Nur eben diese Haltung (allgemein, nicht Deine oder eine andere speziell)
    [Zum schreiben angeregt hat es mich weil der Thread zu meiner "huldigung" ja geduldet wurde...]
    ist es, was ich kritikwürdig finde.

Gleichheit für alle kleinsteherenamtlichen bayerischen Hausmeister-, Dackel- und Briefmarkenzüchter um´s Orschlecker!
    Soviel Humor muss doch sein. ;)

Aber jetzt:Genug der Mühe!
    Wenn Michael Lindner sich noch mal äussern mag, bitte schön,
    aber sonst gerne ein Schloss.

grüsse:)

rumsticheln... ich bin deutlich vor 13:30 aufgestanden!

Den beiden Glücklichen grattelierte ich stellvertretend,
    da sie die ersten der Liste mit kaum Aktivität waren.
    Und lesen werden sie ja vermutlich.

Mein Postingzähler juckt mich genausoviel wie das Datum der Registrierung...
    Was ich bemerkenswert finde ist, wie sich das Präsidium oder Dreigestirn oder wer auch immer, in solchen Fällen angesprochen fühlt. :p

ganz OT:

fürs Nokia habe ich eine schwierige, dämliche Frage, die ich fast nicht stellen mag.

Vielleicht später.

Weiter so und grüsse!

ps: bald habe ich 300! Da mache ich ne Party...
    :top: