Beiträge von bescheid

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sorry, aber diese "Funktionalität" ist bei EPlus-Verträgen im Standardumfang immer enthalten. Da bist du vielleicht etwas auf den Arm genommen worden ... ;)

Du kannst die (Vertrags-)Mailbox über GSM-Codes oder übers Menü steuern?
    Und Dich hat niemand auf den Arm genommen?:D

Es geht nicht.
    Die Hotline begründet es mit der automatischen Aufhebung der Umleitung beim Roaming, um keine Umleitungskosten zu verursachen.

grüsse

Das echte Highlight des Tages war Räikkönens Anwort im Interwiev mit diesem Lippenstiftreporter!

F Was sagen Sie zu dem sechsten Titelgewinn von Schumacher?
    A Er fährt ja schon sehr lange.

IMHO sind ohnehin die Reporter, Pressekonferenzen, Zuschauerreaktionen etc.
    das eigentliche Entertainment in der F1.
    Wo sieht man sonst Kilometer von Goldkettchen und Schnauzbärten, die sich von einem kleinen Tattergreis so so richtig aufscheuchen lassen.
    Der sportlich-technische Wettkampf ist doch -gewollt- nicht objektiv oder gerecht zu bewerten.

Aber, ich freue mich schon auf 2004, und alle Fähnchen und Kappen.

grüsse

Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet
    Oh Entschuldigung das ich mich nicht genau ausgedrückt habe, ich meinte das 5130, was aber im Volksmund unter 5110 läuft:rolleyes:
    Übrigens, war Netz auch dünn, Handy war gut und telephonieren war gut in Stadt... rofl
    LG
    Gaston;)

Die Entschuldigung, dass Du Dich nicht ausdrückst, nehme ich an.
    Der Volksmund weiß ja auch, dass der Prophet in der Heimat nix gilt.
    :rolleyes:

un ned sofiel midde Aouge rolle

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von JLacky
    Wieviele Rufnummern hast du? Haben beide Karten je drei Rufnummern: 1 Sprache, 1 FAX, 1 Daten? Oder hat nur eine Karte drei Rufnummer?

Evtl. liegt es an der Rufumleitung. Als ich vor Jahren meine Twinkarten bekommen habe, habe ich glaube ich auf beiden Karten für Sprache, FAX und Daten die Rufumleitung bei Nichtereichbarkeit auf die jeweils andere Karte angegeben. Vieleicht hat das damit was zu tun.

Mfg
    JLacky

Karte und Twincard haben je drei Nummern. Rufumleitungen habe ich nur bei Sprachanrufen aktiviert.
    Bei einem Vertrag klingelt das Handy mit normalem Rufton, egal welche der 6 Nummern einen Spracchanruf kriegt. Bei echten Fax oder Datenverbindugen kommt der dafür eingestellte Rufton.
    Beim anderen Vertrag klingelt das Telefon bei Sprachanrufen unter den Fax-Datennummern auch mit dem FAx-Datenklingelton und zeigt Fax- bzw Datenanruf im Display.

Und hierfür bin ich mir keiner Einstellungen bewusst.