Beiträge von bescheid

Frag direkt beim Betreiber nach.

Selber habe ich einen Vertrag in Finland, bei Sonera.
    Rechnungsadresse ist HH, Abgerechnet wird über Kreditkarte.

Bei Neuabschluss heutzutage wird eine Sicherheitsleistung über Kreditkarte eingezogen, 500 oder 1000 €.
    Diese wird von der ersten Rechnung an verrechnet.

Viel Glück!

grüsse aus HH

Die Menge derjenigen, die auf dem Wasser "auf ihr Handy angewiesen" sind, fahren aber auch nur auf den Promille-Kreuzern.

Wer die Ostsee selbst überquert, hat doch Funk und/oder Satellitentelefon.

Vor der finnischen Küste (und den schwedischen Schären), hast Du wegen der Inseldichte etliche Meilen länger GSM als in Deutschland.

Um dieses Thema nochmal auzuwärmen...

Natürlich sind die Bojen/Tonnen/Leuchtfeuer elektrifiziert...
    oder meinst Du, der Schiffsverkehr orientiert sich mit Ausguck+Nachtglas?
    Auf der Ostsee hast Du zwischen Stockholm-Turku-Helsinki-Tallinn durchgängig Netz.
    Fast alle Seemarkierungen dort haben mindestens Repeater.

Selbst von Travemünde nach Helsinki gibts nur gelegentlich Funklöcher.

grüsse

Also, ich lade CallNow auf, wie bei einem prepaid, und das Guthaben steht dann auf meinem Kundenkonto.
    Sollte ich dann mehr Umsatz, als meine 5,12€ inkl., generieren wird der Rechnungsbetrag damit verrechnet. Somit hätte ich dann einem Rabatt in Höhe der Ersparnis beim Kauf der CallNow. Dieses s.g. Startguthaben hält dann wie lange?
    Wie die Telefoniezeit als prepaid-Aufladung, oder solange wie der Vertrag besteht?:p

grüsse

Moin, bin erst einen Tag D2-Kunde, und will die 1234 nicht schocken, daher die Frage:

Kann ich auf meinen bmwmobil Vertrag CallYa Guthaben laden?
    Habe diese Cash-auf-Vertrag-Aufladung in Erinnerung, weiss aber nix genaues mehr.

Danke und grüsse aus HH

Kann mensch eine free&easy in Dänemark per Cash Card Code aufladen?
    Unsere Babysitterin ist in Urlaub, und hat aus einer Münztelefonzelle(!!!) mich(!!!) um Rat gefragt.

Was darf ich ihr denn als Antwort smsen?

Die 1000 wollte mich nicht mit f&e verbinden.

Vielen Dank im Voraus,

Grüsse aus HH