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Zitat
Original geschrieben von Mundi
dem kann ich nicht ganz zustimmen, auch bei der post bekommt man was erstattet, wenn man einen brief als express oder per bestimmten auslieferungstermin einliefert und dieser "vertrag " nicht erfüllt wird.
also leute die eine sofortige weiterleitung zur mailbox benutzen weise ich darauf hin, diese mailbox doch bitte abzustellen. wenn sie das dann noch immer nicht machen rufe ich denjenigen bestimmt nicht mehr an.
ich bin der ansicht wenn ich jemanden auf dem handy anrufe möchte ich ihn sofort sprechen und nicht einen text auf die mailbox sprechen.
deswegen habe ich auch nie eine mailbox gehabt
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Aha. Dann vergleiche ich lieber die sms mit der Postkarte oder dem Standartbrief.
Dass Du Leute mit Handy sofort sprechen möchtest, mag ja Dein Verständnis vom "Mobilen" Telefon sein.
In erster Linie hilft die Box doch auch Dir Dein Anliegen schneller loszuwerden, statt es öfter zu probieren.
Ich glaube, dass ich täglich Leuten auf die Box spreche und mir draufgesprochen wird. Mir liegt nicht viel am Zähneputzen/Klositzen/Besprechung-Telefonat. Da kann das Gegenüber bestimmt profitieren, wenn ich 5 Minuten später die Box abhöre und dann mit einer Antwort zurückrufe, anstatt erst zu sagen es passe gerade nicht so gut, man wäre beim ...
Deine Einstellung konsequent weitergedacht wäre niemanden anzurufen, um nicht solche Tiefschläge wie keiner da, besetzt oder Anrufbeantworter/Box zu erleben.;)
grüsse
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Wer noch keines aus dem Ausland hat, in HH Jungfernstieg 12...
Viel Spass beim Zusammenstellen der Materialien!:)
Vertu
grüsse
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Hatte das gleiche Erlebnis mit Vertrags-D1.
Antwort der Hotline: Längeren Zustellzeitraum vorgeben.
Und noch ein hilfreiches Beispiel: Wenn Sie den frankierten Brief in den Postkasten stecken, wer sagt Ihnen da, ob der Empfänger einen Briefkasten hat oder der Brief verlorengeht!!!
Bei Loop wird sowas erstattet?
Finde ich erstaunlich kulant.
Denn wenn Du auf diese zeitnahe Zustellung Wert legst, solltest Du auch die Konsequrnzen tragen.
Ist ja im Vergleich so, als ob Du jemanden nicht erreichst und ihm dann bei 60/1 Takt NICHT auf die Box sprichst.
War dann ja auch nicht umsonst.
grüsse
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Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Naja, ob sich E-Plus wirklich Gedanken macht bezweifle ich!
Die sollen erstmal ihre normale Prepaid Card auf den gleichen Stand bringen wie die anderen dt. Netzbetreiber! Ich sage nur SMS Pakete...! :flop:
Sag dann aber auch: Taktung und Preis netzintern:confused: ...
Die Karte ist doch die einzige mit einer Daseinsberechtigung für grössere Gruppen.
grüsse aus HH
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Bei mir ist dieses Geräusch nur mit dem 8310 und dem 5210 bei D1 aufgetreten.
Das 5210 hatte ich aber nur ein paar Tage, und das 8310 betreibe ich mit eplus.
grüsse
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Das Zauberwort ist wohl hier Kulanz und Kundenbindung.
Wer damit nichts anfangen kann, und seine Reklamationen/Verhandlungen mit Nokia/Mercedes etc. hier in ein bis zwei Postings erklärt haben möchte...
der wird wohl weiter 8850-Besitzer bleiben.
Wenn aber ein alter Kunde mit etlichen registrierten Neu-Käufen sich (mit Berechtigung) bei Nokia beschwert, dem kann auch mal was Gutes widerfahren.
Laubi: Auch Mercedes bietet Dir bei Wandlung kein schlechteres Auto als Alternative!
Aber ne vergammelte 126er 2,6 aus dritter Hand wird kein aktueller S600, da stimme ich Dir zu!
grüsse
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Die 50€ SGH gibts bei Verlängerung, wenn Du aus einem DM-Tarif in einen der neuen €-Tarife wechselst.
(Allgemeine Sprachreglung, was Du sonst aushandelen kannst ist ja Dein Ding.)
grüsse
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Versuch mal *#170602112302#
oder *#682371158412125#
grüsse
p.s.: Oder war es *#9999# ?
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Keine Antwort, aber eine Lösung:
Vergiß die "2"!
grüsse
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Der Fraud Prevention Pool (=FPP) speichert Unfug aller Teilnehmer in der Mobilfunkwelt. Er ist für alle Betreiber und Provider eine Infoquelle, die mindestens gleich viel Aussagekraft hat wie die Schufa.
Steht auch in den AGB.
grüsse