Beiträge von bescheid



    Aha. Dann vergleiche ich lieber die sms mit der Postkarte oder dem Standartbrief.


    Dass Du Leute mit Handy sofort sprechen möchtest, mag ja Dein Verständnis vom "Mobilen" Telefon sein.
    In erster Linie hilft die Box doch auch Dir Dein Anliegen schneller loszuwerden, statt es öfter zu probieren.


    Ich glaube, dass ich täglich Leuten auf die Box spreche und mir draufgesprochen wird. Mir liegt nicht viel am Zähneputzen/Klositzen/Besprechung-Telefonat. Da kann das Gegenüber bestimmt profitieren, wenn ich 5 Minuten später die Box abhöre und dann mit einer Antwort zurückrufe, anstatt erst zu sagen es passe gerade nicht so gut, man wäre beim ...


    Deine Einstellung konsequent weitergedacht wäre niemanden anzurufen, um nicht solche Tiefschläge wie keiner da, besetzt oder Anrufbeantworter/Box zu erleben.;)


    grüsse

    Hatte das gleiche Erlebnis mit Vertrags-D1.
    Antwort der Hotline: Längeren Zustellzeitraum vorgeben.
    Und noch ein hilfreiches Beispiel: Wenn Sie den frankierten Brief in den Postkasten stecken, wer sagt Ihnen da, ob der Empfänger einen Briefkasten hat oder der Brief verlorengeht!!!


    Bei Loop wird sowas erstattet?
    Finde ich erstaunlich kulant.
    Denn wenn Du auf diese zeitnahe Zustellung Wert legst, solltest Du auch die Konsequrnzen tragen.
    Ist ja im Vergleich so, als ob Du jemanden nicht erreichst und ihm dann bei 60/1 Takt NICHT auf die Box sprichst.
    War dann ja auch nicht umsonst.


    grüsse

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Naja, ob sich E-Plus wirklich Gedanken macht bezweifle ich!
    Die sollen erstmal ihre normale Prepaid Card auf den gleichen Stand bringen wie die anderen dt. Netzbetreiber! Ich sage nur SMS Pakete...! :flop:


    Sag dann aber auch: Taktung und Preis netzintern:confused: ...


    Die Karte ist doch die einzige mit einer Daseinsberechtigung für grössere Gruppen.


    grüsse aus HH

    Das Zauberwort ist wohl hier Kulanz und Kundenbindung.
    Wer damit nichts anfangen kann, und seine Reklamationen/Verhandlungen mit Nokia/Mercedes etc. hier in ein bis zwei Postings erklärt haben möchte...
    der wird wohl weiter 8850-Besitzer bleiben.


    Wenn aber ein alter Kunde mit etlichen registrierten Neu-Käufen sich (mit Berechtigung) bei Nokia beschwert, dem kann auch mal was Gutes widerfahren.


    Laubi: Auch Mercedes bietet Dir bei Wandlung kein schlechteres Auto als Alternative!
    Aber ne vergammelte 126er 2,6 aus dritter Hand wird kein aktueller S600, da stimme ich Dir zu!


    grüsse