Das 53XX, was kann es denn sonst so alles/alles nicht?
Interessiert mich auch wieder brennend.
grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 53XX, was kann es denn sonst so alles/alles nicht?
Interessiert mich auch wieder brennend.
grüsse
Deine anderen Nokias vibrieren aber beim Ladevorgang?
Würde mich interessieren.
grüsse
Da Du schreibst, Dein Vertrag liefe am 1. Dez. aus, deute ich dies so, dass dann die 24 Monate um sind. Bei D1 hast Du also schon seit einiger Zeit ein Recht auf Upgrade (bereits nach 19 Monaten).
Dieses Recht bleibt Dir auch in der stillschwiegenden Verlängerung Deines Vertrages erhalten. Dann verlängert sich Dein Vertrag erst ab Erhalt des neuen Handys um weitere 24 Monate.
grüsse
Tarife im EURO Land
Wie wäre es, wenn man dazu noch eine vergleichende Tarifübersicht der EURO-Länder (oder aller:) ) hinzufügt.
Das wäre doch sehr interessant für uns Vielzahler.
Siehe mein Posting
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bescheid
Hallo zusammen,
ich fände es interessant, einmal eine Übersicht über die Laufzeitverträge im EURO-Europa zu erstellen. Habe gerade durch Zufall die "E-Plus-Professional-Kopie" von T-Mobile.at gesehen.
Da gibt es doch bestimmt viel zu Lachen, und lange Gesichter...:D
grüsse
im Mobilfunk Allgemein 26.9.
...sorry...
Orange, und dann nur in der Badewanne mit Twincard und zum Tetris spielen...
Bin schon wieder weg, Richtung Nokia!:)
HELP
Moin, bitte ein kleine Hilfe:
Welche Versionen gabs beim 6310 ab 4.20 bis 5.01
und
Kann die 5.01 endlich das telefonbuch in Großschrift anzeigen?
Oder gibts immer noch nur zwei Optionen Liste/Name+Nummer?
besten Dank und
grüsse
Du kannst es mit einem Hörgerät verwenden.
Ist bei Nokia ein alter Hut.
grüsse
Ach ja? Besonders günstig auch nach 18:00 Uhr in alle Netze, habe ich recht?:D ![]()
Zu den angezeigten Vorwahlen bei D2 folgendes:
Bei einem Bekannten wurde in seinem Wohnzimmer am äussersten Stadtrand immer die City plus die beiden angrenzenden Vorwahlbereiche angezeigt.
Im Gespräch, mit dem Handy in anderer Position, war die Vorwahl des Wohnortes dann häufig nicht mehr angezeigt.
Wenn schon bei Rufaufbau die City nicht mehr verfügbar war, hat er dann, in der Annahme eines City-Gespräches, normale D2-Festnetz-Gebühren gezahlt.
Daher ist der Zweiton wohl ein bischen aussagekräftiger, und spart Strom;)
Das ist zwar nur in Extremfällen ein Problem, aber es ist eins.
Die haben bei mir schon vieles nach der Garantie kostenlos gemacht, sogar noch Geräte getauscht.
Aber die hatte ich auch nicht mit Lämpchen, Lametta o.ä. verziert:).
grüsse