Beiträge von bescheid

Wenn Du über die Ostsee schipperst zeigt Dir RLE Radiolinja Estland auch die Städtenamen/Regionen an.
    In Finnland gibt es bei Sonera die "DUO"-Zonen in denen Du bei entsprechendem Vertrag günstigere Konditionen hast.
    In Schweden/Dänemark gibt es unterschiedlichste Anzeigen über den Ort/Zone.

Berichtet doch bitte was dabei rauskommt, wenn ihr handschriftlich die Verlängerung abgeändert habt. Ein Vertrag kommt dann ja nicht zustande.
    E-Plus müsste doch erneut den Änderungen zustimmen.
    Wenn E-Plus nicht reagiert, sehen sie wohl die Abänderungen als nichtig an.

In freudiger Erwartung....

grüsse

Wie lange Dein Vertrag mit Sonderkonditionen läuft bestimmst ja nicht nur Du, sondern auch die SoKonditionen.
    OT: Ich kenne noch jemanden, der nen Telly hat, den mit HappyHour zwischen 17-20.
    Es ist ein Vertrag mit Pfg 29 intern, 6/6er Takt, kostenloser Mailboxabfrage.
    Das ist dem Nutzer wichtig.

Früher...
    1997 hatte eine Freundin ihren eplus Vertrag gekündigt, und erhielt ein Schreiben, dass sie jetzt die Karte als free and easy nutzen könne. Und man habe als Zückerchen schon mal DM 25,- Startguthaben aufgebucht.
    Da hatten sie es noch nötig.
    ;)

grüsse

Die Kündigungen bei e-plus lauten bei mir 3 Monate zum Monatsende.

Bei D1 ist es bei mir 6 Wochen zum Monatsende.

Also immer 24 Monate plus Rest des laufenden 24ten Monats.

Wenn Du bei e-plus nach einem Jahr verlängerst, kriegst Du entweder i-mode, oder kein vollsubventioniertes Gerät.:D

Leute, heisst es denn nicht "vorzeitige" Verlängerung?
    Also, wird der Vertrag vorzeitig mit einem neuen Handy verlängert, dann werden die 24 Monate an den bestehenden Vertrag ANGEHÄNGT.

Beispiel e-plus: Vertrag läuft bis 1.02.2003.
    Der Kunde kann ab dem 1.11.2002 upgraden. Wenn er das macht, verlängert er den Vertrag am 1.11.2002 mit Wirkung ab dem 1.02.2003 um weitere 24 Monate.

Bei D1 genauso, nach 19 Monaten kannst Du schon verlängern. Also um echte 29 Monate...

Sonderfall: Bei D1 habe ich sebst schon nach 15 Monaten ein neues Handy nach Wasserschaden(Ostseetaucher) in Anspruch genommen. Musste damals 50€ Aufpreis auf ein subvebtionietes Handy zahlen, aber der Vertrag verlängerte sich auch schon ab Lieferdatum des Neugeräts. Also wurden mir 10€ pro Monat Verkürzung aufgedrückt.

D2 hat wohl nen kleinen Scherz versucht...

grüsse