-
Hallo,
bin jetzt auch stolzer Besitzer dieses High-End Gerätes, ich habe nur nur ein kleines
Problem, ich hatte vorher ein M600i von Sony Ericsson.
Ich bin Kunde bei O2 und nutze den Communication Center ich bekomme jede eingehende Mail zeitnah als MMS geschickt. Auf meinem M600i konnte ich die MMS komplett lesen auf dem Omnia geht jetzt eine Nachricht wenn ich diese öffne ist von einer Unterhaltung die Rede aber ich kann die MMS nicht lesen lediglich den Absender, was habe ich vergessen zu instaliieren?
Wer nutzt vielleicht noch den Communication Center von O2 und kann mir helfen.
Danke
-
Hallo,
mal nee ganz doofe Frage wofür brauche ich den DIVX Aktivierungscode?
-
Hallo,
gibt es irgendwelche neuen Info's zur 16GB Variante sind mir in der Bucht zu teuer
oder erscheint diese Variante nicht in Deutschland?
Danke
-
Hallo,
könnte das einer der K850i Besitzer vielleicht mal ausprobieren ob das bei jedem Gerät so ist oder nur bei meinem.
Danke
VW-58IDA
-
Dann funktioniert es einwandfrei, es wird der letzte eingestellte Sender benutzt
-
Headset ist angeschlossen.
-
Hallo,
habe die Suche schon bemüht allerdings ohne Erfolg.
In der Bedienungsanleitung steht das ich als Alarmsignal das Radio auswählen kann, desweiteren steht dort das das Alarmsignal auch bei ausgeschaltetem Telefon funktioniert.
Wenn ich einen Alarm einstelle und als Alarmsignal das Radio auswähle dann das Radio ausschalte, schaltet sich das Gerät zum ausgewählten Zeitpunkt ein aber als Alarmsignal kommt nicht das Radio.
Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?
Gruß und Danke
VW-58IDA
-
Welche Treiber denn ?
Pc-Suite ist doch installiert, werden dort nicht alle erforderlichen Treiber installiert.
-
Hallo,
wenn ich mein 600i über USB-Kabel mit dem Laptop verbinde wird das Gerät erkannt,
wenn ich dann aber den Mobilfunknetzassistent starte wird immer nur ein Gerät gesucht. Ich kann dort keine neue Verbindung erstellen und nichts.
Ich würde gerne mein M600i als Modem benutzen.
Was mache ich da falsch?
Danke
VW-58IDA
-
Ich bin permanet im O2-Netz eingebucht.
Wo finde ich denn überhaupt den Punkt wo ich die Einstellung Heimatnetz vornehmen kann.
Danke