ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wie hast Du das herausbekommen?
Ich habe die Nummer einfach angerufen ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Wie hast Du das herausbekommen?
Ich habe die Nummer einfach angerufen ![]()
~~~ root ~~~
Die Nummer ist auf jeden Fall nicht vergeben. Hättest sie also ruhig stehen lassen können.
~~~ root ~~~
Damit sollen HF Störungen abgeblockt werden. Die Teile dämpfen durch die Erhöhung der Induktivität höhere Frequenzen ab.
^-- alles IIRC
~~~ root ~~~
Nur mal so als Info, die Denic sieht das nicht gerne wenn Whois Daten irgendwo gepostet werden etc.
Zitat dazu von der whois Seite:
ZitatDie folgenden Informationen sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.
Liegt wohl hier nicht vor, oder? ![]()
~~~ root ~~~
RTFM!?
Klick dich doch einfach mal durch das Konfigmenü von dem Teil, und guck ob du da was findest.
~~~ root ~~~
Wenn man bei der "QuickReply" Box auf '[Beitragslänge prüfen]' klickt, ist der Text im Fenster in englisch.
~~~ root ~~~
Details zur Rechnung?
Ist das mit der Rechnung / Quittung mittlerweile geklärt? ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hilfe !!
Dauerproblem beim Posting verfassen bzw. abschicken !
Immer wenn ich ein verfasstes Posting abschicken möchte kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :confused:
Geht nun schon einige Tage so !
Browsercache schonmal gelöscht? Das Problem hatte ich noch nie.
~~~ root ~~~
Du willst also z.B. den Namen und die Adresse von irgendeinem T-Online Nutzer, von dem du nur die IP hast? Vergess es, bekommst du nicht.
Die Staatsanwaltschaft bekommt die Adressdaten z.B. wenn eine Anzeige vorliegt, und die Daten zur klärung der Sachlage benötigt werden, vom Provider. Du hast keine Chance direkt an die Daten zu kommen.
~~~ root ~~~