Beiträge von snOOb

    mein favourite


    hallo.
    ich sag euch jetzt mal was: der SMP (smart movie player) ist von der quali her der beste von allen playern. ich mach mal ne liste mit eigenschaften von playern; formaten:


    .rm (realmedia):von der quali her recht mies.gut für kurze filme. macht aber nicht viel spass zum angucken. pixelt sehr oft und der ton ist auch nicht so der knüller.
    aßerdem kann man nicht im vollbild schauen.
    zum convertieren glaub sehr kompliziert (helix). man kann aber sehr viele filme im .rm format runterladen. http://www.aikon.ch und auf vielen anderen seiten.einfach mal bei google schuen. ich geb dem format mal die note 3-4.


    .3gp :zum convertieren sehr leicht mit nokia multimedia converter.die quali ist noch schlechter wie bei .rm . es gibt schon einige player die das vollbild im .3gp format unterstützen.ich finde das sich dieses format nur zum filmen lohnt. es gibt jedoch auch noch einen camcorder der in mpeg4 aufnehmen kann: camcorder pro!
    ich persönlich kann ihn nicht benutzen(trotz der neuen 3.7.5 version mit der es angeblich gehen sollte.man muss jedoch den ton ausschalten,das ist schlecht, und die kamera nimmt irgendwie auch ein wenig komisch auf ... ist jetzt n' anderes thema...) weil ich nokia 6600 habe. also ich gebe dem format die note 4-.



    mobiclip : sehr,sehr kompliziert zum downloaden, denn auf http://www.mobiclip.com gibts das nicht mehr zum downloaden und sonst gibt es das programm nur noch auf http://www.aivanet.com zum downloaden .(meine favourite.site, denn dort gibt es auch sonst noch jede menge anwendungen,spiele,emulatoren,...)schaut mal rein , lohnt sich.also. um mobiclip zu benutzen braucht ihr virtual dub, netframeworks und mobiclip selber.die quali ist nicht schlecht, aber auch net so gut .man kann mit mobiclip auch noch musik konvertieren die sich echt sehr gut anhört. ich gebe ihm jetzt mal die note 2-


    so, und jetzt mein favourite: smart movie player. ihr kriegt ihn auch unter http://www.aivanet.com . einfach converter auf pc installieren , codecs installieren und los kanns gehen. ich finde man sollte einen normalen film schon so konvertieren das er am ende 110- 130 mb hat. (ich habe 256mb da kriegt man locker 2 filme drauf, wenn man die filme etwas schlechtere quali macht krieg ich auch 3 drauf.)
    ich stelle die einzelnen daten auf :


    -landscape
    -reduce frames (haken rein)
    -bitrate (160 kbps)
    -force mono (haken rein)
    -enable (haken rein)
    -freqency (16000)
    -bitrate (40 kbps )
    -volume boost (150%)


    so mach ichs und dabei kommen filme raus die fernseh quali erreichen.
    ich schaue die filme immer im bus oder warte zimmer (mit kopfhörer an).
    dem programm gebe ich die glatte 1 .


    so das ist meine meinung , für die ich jetzt mit meinem zwei finger system 20 min geschrieben habe. hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen,gruß mare, 13 jahre alt.ihr seht ich bin erst 13 und verzeihe wenn jetzt nich alles 100% stimmt was ich geschrieben habe.
    also gruß, mare.

    bester player


    hallo.
    ich sag euch jetzt mal was: der SMP (smart movie player) ist von der quali her der beste von allen playern. ich mach mal ne liste mit eigenschaften von playern; formaten:


    .rm (realmedia):von der quali her recht mies.gut für kurze filme. macht aber nicht viel spass zum angucken. pixelt sehr oft und der ton ist auch nicht so der knüller.
    aßerdem kann man nicht im vollbild schauen.
    zum convertieren glaub sehr kompliziert (helix). man kann aber sehr viele filme im .rm format runterladen. url/www.aikon.ch und auf vielen anderen seiten.einfach mal bei google schuen. ich geb dem format mal die note 3-4.


    .3gp :zum convertieren sehr leicht mit nokia multimedia converter.die quali ist noch schlechter wie bei .rm . es gibt schon einige player die das vollbild im .3gp format unterstützen.ich finde das sich dieses format nur zum filmen lohnt. es gibt jedoch auch noch einen camcorder der in mpeg4 aufnehmen kann: camcorder pro!
    ich persönlich kann ihn nicht benutzen(trotz der neuen 3.7.5 version mit der es angeblich gehen sollte.man muss jedoch den ton ausschalten,das ist schlecht, und die kamera nimmt irgendwie auch ein wenig komisch auf ... ist jetzt n' anderes thema...) weil ich nokia 6600 habe. also ich gebe dem format die note 4-.



    mobiclip : sehr,sehr kompliziert zum downloaden, denn auf http://www.mobiclip.com gibts das nicht mehr zum downloaden und sonst gibt es das programm nur noch auf http://www.aivanet.com zum downloaden .(meine favourite.site, denn dort gibt es auch sonst noch jede menge anwendungen,spiele,emulatoren,...)schaut mal rein , lohnt sich.also. um mobiclip zu benutzen braucht ihr virtual dub, netframeworks und mobiclip selber.die quali ist nicht schlecht, aber auch net so gut .man kann mit mobiclip auch noch musik konvertieren die sich echt sehr gut anhört. ich gebe ihm jetzt mal die note 2-


    so, und jetzt mein favourite: smart movie player. ihr kriegt ihn auch unter http://www.aivanet.com . einfach converter auf pc installieren , codecs installieren und los kanns gehen. ich finde man sollte einen normalen film schon so konvertieren das er am ende 110- 130 mb hat. (ich habe 256mb da kriegt man locker 2 filme drauf, wenn man die filme etwas schlechtere quali macht krieg ich auch 3 drauf.)
    ich stelle die einzelnen daten auf :


    -landscape
    -reduce frames (haken rein)
    -bitrate (160 kbps)


    -enable (haken rein)
    -freqency (16000)
    -bitrate (40 kbps )
    -volume boost (150%)


    so mach ichs und dabei kommen filme raus die fernseh quali erreichen.
    ich schaue die filme immer im bus oder warte zimmer (mit kopfhörer an).
    dem programm gebe ich die glatte 1 .


    so das ist meine meinung , für die ich jetzt mit meinem zwei finger system 20 min geschrieben habe. hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen,gruß mare, 13 jahre alt.ihr seht ich bin erst 13 und verzeihe wenn jetzt nich alles 100% richtig ist.
    also gruß, mare.

    nochmal frage


    jetzt hasst du mir die eine frge beantwortet,aber nicht die andere
    ( ist jetzt nicht böse gemeint :-) )
    aber was ist nit dem menüpunkt "direkt message" ?
    warum geht das nicht?
    würde mich freuen wenn du mir auch diese frage beantworten würdest.
    mfg , mario

    probleme mit bluejackx v. 0,9 (6600)


    Hallo,
    ich habe eine frage:


    ich habe das programm bluejackx v.0,9 (6600).
    ich kann mit dem programm so gut wie nicht anfangen.
    mein handy findet zwar andere geräte,
    ich kann ihnen dann aber nichts schreiben.
    kann auch daran liegen das ich es noch nicht ganz versteh dieses programm zu benutzen.
    wenn ich jemanden bluejacken will kommt egal was ich mach immer
    "not implanted".
    eine direkte nachricht wird auch nie versendet, auch wenn dadan steht :
    "message send" !


    vielleicht kann ja mal einer eine anleitung zu dem programm schreiben.
    außerdem wollte ich wissen wann bluejackx v.1,0 rauskommt.
    bitte schreibt schnell zurück, mfg snOOb (mario).