Beiträge von loony89

re

Hallo

:-)

ja ich hab chello in österreich (wien)

ich hab schon 2 accounts bei keinem gehts !!!

mein pc is schnell genung 3ghz und 1 gb ram :-)

da sind die 12 mb kein problem nur der das komische beim laptop geht das downloaden doch der is schon so alt und für den sind die 12 mb wie ein gb für mein pc :-)

naja da tut sich nix mehr beim laptop und andere lösungen finde ich nicht !!!

naja ich denke wenn wer einen neueren pc hat würde doch nix ausmachen wenn er mir schnell diese datei schickt !!!
    naja wenn keiner will machts auch nichts doch wär doch sehr sehr dankbar oder wenn wer was anderes hat außer email msn oder so np für mich

ich verstehs aber nicht warum das genau bei meinem pc is ich hab schon alles versucht hab alle sicherheitsvorkehrungen lam gelegt: "Firewall etc.."

Naja hoffe mir kann wer helfen !!!

re

Hallo

ja schau das kommt wenn ich das anklicke
    aber ich verstehs nicht ich hab alles legal oder so was das bedeutet ?
    deswegen würd ich mich freun wenn mir einer die datei schicken könnte denn code hab ich schon !!!

aber ich kann einfach nicht die datei runterladen !!!

Error

Your download couldn't be completed. Please try again later. If the problem persists, please send feedback.

When reporting errors to us, please refer to the following User Request ID: 53382. Please let us know also these details:

name of the file you were trying to download,
    exact date and time for downloading,
    your country and city,
    browser you are using and the version number,
    URL of this error page (and the User Request ID above), and
    if you are using a download manager (which one).
    This information will help us in solving the problem.

re

ne glaub nicht

bei nokia steht beim n-gage mp3-aac und midi ringtones kann es verwenden

doch jetzt hab ich meine mmc card voller mp3 und kann aber keines bei den klingeltönen finden ???

oder bei einem lied gibts auch nicht die option das man es als rington verwendet ? deswegen frag ich ja hier :-) !!!

vl kennt sich da wer aus und könnte mir beschreiben wie das geht was ich machen muss das ich ein mp3 als klingelton hab !!!

MFG

Hallo,

wie kann ich ein Mp3 Lied als Klingeltön wählen bein n-gage ?

kenn mich nicht aus und die Mp3 erscheinen nicht bei den normalen Klingeltöne

also was muss ich tun das ich ein mp3 lied als klingel ton habe ?

MFG an alle die mir helfen wollen !!! :top: