Beiträge von avalox

Hi,

Ich würde gerne mein Nokia 7250i (blau), welches nur 4 Monate "alt" ist (keine Gebruchsspuren + Rechnung) inkl. einer zweiten Ober/Unterschale (Original Nokia - Farbe Olive) tauschen oder verkaufen.

An Zubehör hab ich noch einen USB Infrarot Adapter und den Sirius Java eMailclient.

Verkaufen: macht mir einen guten Preis ;-)

Tauschen: tauschen würde ich das Gerät gegen ein Branding freies V600 (+ Bares von mir).

Also, wer interesse hat, einfach melden!

Gruß, Ava

EDIT: Ist natürlich alles in OVP inkl. dem Nokia Standart-Zubehör (Radio Headset, Ladegerät etc.)

Ich versteh das nicht, ich hab langsam das Gefühl, es kommen überhaupt keine Geräte ohne Branding. Amazon hat auch immer noch keinen Liefertermin.

Ich frag mich langsam was das soll. Selbst bei eBay werden Geräte ohne Branding schon selten (bei Sofort kaufen).

Auf deutsch gesagt, ich find das sch****e! :mad:

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      flooene:

Wie siehts denn aus, klappt es denn mittlerweile wieder?
    Hatten gestern hier auch zwei Fälle hier, die nicht angerufen werden konnten, heute ging´s dann plötzlich wieder.... :confused:

Greetz
    mobileagora

Zitat

keine ahnung was war es geht alles wieder

:apaul: ??

das scheint ja ein krasses zeug zu sein ;)

Zitat

...sieht aus wie Eis, fühlt sich wie Gummi an und verleiht dem Haar eine radikale Struktur und soliden, matten Halt

Und die Firma heisst auch noch wie ich ... ein gutes Zeichen ;)

Aber ganz schön teuer. Wenn da wenigstens mal ein Bild wäre, damit ich sehen könnte wie das nachher auf dem Kopf aussieht.

Danke, danke!

EDIT: so wie ich das verstehe meinen die mit "sieht aus wie eis", dass es halt sehr stark glänzt / glitzert und nicht, dass es eine weiß/silbrige färbung bekommt. Starken halt und glänzen bekomme ich auch so hin, dafür brauch ich kein Gel, was 27 € kostet :D trotzdem danke :p :cool:

Bin gerade dabei mein Nokia 7250i zu verkaufen (eBay).

Jetzt hab ich Heute folgende eMail bekommen:

---------

Dear seller,

Greatings from UK.
    My name is Philip Burnett
    I was browsing the eBay in search of a Nokia 7250i noticing that you have a resonable price. I'm very interested in your merchandise. In fact I want to buy many from you. I have a little store here in London / UK. If you can provide me for a resonable price a lardge quantity it will be more then perfect.
    Aniway if you do not have a lardge quantity I will be more then happy to purchase this Nokia 7250i from you. It's a good price and I don't want to miss this oportunity.
    We can use http://www.solideals.co.uk as it is a proffesional and fast too.
    If you agree with me please e-mail me. And also tell me more about your products.
    If you have any questions don't hesitate to ask.

--------

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll (ich denke, ich kann davon nicht sehr viel halten). Kennt jemand dieses solideals.

Gruß, Ava