Beiträge von avalox

Re: Hochwertiger DVD- oder Bluray-Spieler?

Warum keine PS3? Ok, die hat kein Display, spielt DVDs und BluRays aber sehr gut und einwandfrei ab, kostet "nur" ca. 400€ und man kann damit auch ganz nebenbei noch spielen.

Also ich bin mit ihr als DVD / BluRay Player sehr zufrieden

ich häng mich mit meiner frage mal hier dran um nix neues aufmachen zu müssen.

Ich fliege im Juli in die Dom. Rep. Mein Ausweis ist noch bis August gültig.

Gibt das Probleme, oder reicht der knappe Monat den er dann noch gültig ist?

Gruß

Hi,

bei mir ist gerade mal eine Frage aufgekommen.

Mein angeheirateter Onkel (also der Mann der Schwester meiner Mutter) hat einen Bruder, der widerrum eine Tochter/Sohn hat.

Ist diese Tochter/dieser Sohn in einer Form wie Cousine etc. mit mir Verwandt?

Wenn ja, wie nennt sich dieser Verwandtschaftsgrad?

Gruß Sebastian

das tiefste was ich bisher getaucht bin waren 18m (mit Flasche). Das wäre also nicht so das Problem.

Es wäre halt echt ein nettes kleines Spielzeug gewesen :)

ja, um genau sowas geht es. Eher weniger als 10 Meter... max 5.

Aber für die paar Minuten lohnt so viel geld nicht. Dann halt doch eine Maske mit Schnorchel

danke. ich hatte gehofft, dass man mit sowas gute 15 Minuten unter Wasser bleiben könnte, ohne gleich eine fette Ausrüstung dabei zu machen.

Aber bei dem Preis und der Zeit die man Luft hat lohnt sich das nicht wirklich :)