Beiträge von avalox

Hi,

mal eher eine allgemeine Frage (N80 hab ich nur erwähnt, weil ich das halt hab).

Sehe ich es richtig, dass ich automatisch im UMTS Netz zum surfen nutze, wenn im Standby Screen das "3G" Symbol auftaucht, oder muss ich, um UMTS zu benutzen, einen neuen Zugangspunkt erstellen?

Mein Provider ist ePlus und es sind die Zugangspunkte ePlus-internet und ePlus-web vorhanden.

UMTS-Netz ist auch vorhanden (3G-Symbol ist da).

Wenn ich jetzt eine Verdbindung über ePlus-internet bzw- ePlus-web aufbaue, ist das nicht wirklich schnell (trotz 3G-Symbol).

Mach ich was falsch? Muss noch ein Zugangspunkt angelegt werden, oder ist das UMTS-Netz hier zu schwach?

Direkt noch eine Frage. Macht es von den Telefonkosten her, einen Unterschied, ob ich im 3G Netz oder im GSM-Netz telefoniere?

Viele (vielleicht dumme) Fragen, die hoffentlich einer von euch beantworten kann.

Gruß Ava

hi,

hab mir jetzt auch route66 fürs N80 gekauft.

In der Anleitung stand, dass Systen folder direkt auf die Karte kopieren und gut.
    Hab ich gemacht. Er kopiert und kopiert, irgendwann ist er fertig und siehe da, ich seh den ordner "system" nicht...er ist aber auf der Karte (weniger PLatz als vorher vorhanden).

Auch nach einem Neustart (wie in der Anleitung) ist nichts da.

Ist das der besagte route66 fehler, über den ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen hatte (nach reset ging die Installation dann wohl bei den meisten)?

Wenn nein, wie installier ich das richtig bzw. wie bekomme ich den im ersten Augenblick nicht vorhandenen Order wieder von meiner karte (wenns natürlich geht, möglichst ohne formatieren).

Funktioniert route66 auch mit dem Nokia LD-3W? Das würde ich mir nämlich gerne dazu kaufen. Wenn nein, welche günstige BT GPS alternative die funktoniert gäbe es?

Bin für jeden Rat dankbar!

Hi,

habe 2 Matrox G500 PCIe LP Grafikkarten zu verkaufen.

Beide natürlich funktionstüchtig.

Lieferumfang:

-Karte
    -Kabelweiche zum anschluss von 2 Monitoren (DVI oder VGA <- mit beiligendem Adapter)

Die LowProfile Slot-Blende wurde durch eine normale ersetzt. Die Karte passt also in jeden normalen PC mit PCIe Steckplatz

NP betrug 140€ pro Karte

Mein Preis liegt bei 80 € pro Karte plus Versand (verasichert 7€)

Bei Interesse: PN

Hi!

ich stell meine Frage einfach auch mal hier rein.

Ich überlege (trotz meines noch recht jungen Alters -> 22) in ein Eigenheim (Wohnung oder Haus ist in dem Fall relativ egal) zu investieren.

Ich bin auch einmal so offen, hier meine Finanzielle Situtatuin zu beschreiben.

Mein monatliches Gehält beträgt brutto ca. 2100€ (in den nächsten Monaten wird sich das Gehalt um +/- 400€ erhöhen).

Einen Bausparvertrag oder ähnliches gibt es nicht. Ich habe lediglich eine Renten/Lebensversicherung, für die ich im Monat 77€ zahle (bis zu meinem 65. Lebensjahr).

Weiterhin könnte man einrechnen, dass ich anfang 2008 eine Lebensversicherung (von meiner Mutter) und meinen VL ausbezahlt bekomme. Den genauen Gesambetrag kenne ich nicht, er dürfte aber sehr grob zwischen 10000 und 18000€ liegen.

An Miete bezahle ich 320€ warm (kleine 36m² Wohnung).

Etwas zurückgelegt habe ich eigentlich eher nicht. Zwar habe ich ca. 2000€ auf einem Zweitkonto, aber die sind eigentlich eher für aussergewöhnliche Ereignisse zurückgelegt (Nebenkostennachzahlung etc. etc.)

Was meint ihr, kann man unter Berücksichtigung meiner Situation so etwas an Angriff nehmen?

Gruß Ava

PS: Meine Freundin (gehen wir mal davon aus, dass wir noch lange zusammen sind) könnte mindestens für für die nächsten 3 - 4 Jahre nichts an Geld dazugeben. Die Finanzierung würde ich quasi alleine machen.

Hi,

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Art Navigationssystem für Handys gibt, welches über die Zellinfo funktioniert.

Durch die Zelle wird (natürlich sehr ungenau) gezeigt, wo man sich befindet etc. und dann der weg zu einem gewünschten Ort ungefähr beschrieben.

Hab ich mir das nur eingebildet oder gibts sowas wirklich?

Gruß Sebastian